Vaio FE41-Serie

A

anfaenger

Forum Freak
Ich habe mir vor ein Vaio dieser Serie zu kaufen, nur ich weiss noch nicht welches. Könntr ihr mir ein Vaio empfehlen? Ich benutze den NB fürs Studium und auch zu Hause. Ich zocke nicht, deswegen muss die Graka nicht so gut sein. Ich würde mich auch über Alternativen bis 1400 € freuen!
 
Ich habe VGN-FE 41Z, ein echt tolles Gerät.:cool:
Ich würde in deinem Fall sagen, wenn du nicht zockst würde ein FE-41S
auch passen (kostet etwa 1400€ oder sogar weniger und von technischen Daten her
auch nicht schlecht):)
 
Das günstigste Modell sollte dicke reichen ~1200€ LINK

Wenn du nicht zockst, ist das aber auch noch Geldverschwendung, denn dir reicht dann eigentlich ein Notebook mit onboard-Grafik (JA auch für Aero).

Core 2 Duo, 1024mb Ram sollten aber schon dabei sein, z.B das HIER oder sogar ein Businessmodell mit Geld-Zurück-Garantie beim Schadensfall LINK

mfg ferrari987
 
Danke für eure Antworten! Ich würde mir gerne ein Vaio holen, da es vom Design ja schon sehr schick aussieht ;) Und da ich maximal 1400 € ca. ausgeben möchte wäre glaub ich das FE41M das richtige für mich. Aber das Samsung würde eigentlich auch reichen, nur da gefällt mir das Design nicht so sehr...
 
wie wärs mit einen Vaio VGN-C2?
 
Der Preis ist in Ordnung nur 13 Zoll ist doch was klein. Ich würd schon gernen einen 15,4 Zoll haben... Aber trotzdem Danke für die Antworten!!! Das Forum hier ist echt cool :)
 
15.4'' hat nur einen Vorteil, wenn du eine dickere Graka willst, die mehr Platz braucht, oder wenn du eine höhere Displayauflösung haben willst. da beides nicht der Fall ist, scheint das SZ2 Perfekt zu sein :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben