Vaio FE VAIO FE41S und SP1

kann mich jetzt erst hier einklinken, weil ich im Urlaub war.
Also ich habe auch das FE41S und konnte am 11.05.2008 das SP1 absolut problemlos über das automatische Windows Update beziehen. Meine Audio-Treiberversion ist die 6.10.5614.0.
Bei mir funktioniert sowohl der Treiber als auch das SP1 völlig problemlos
wenn Du den Thread gelesen hast, dann sollte klar sein, dass dies vermutlich erklärungsbedürftig ist ? Was hast Du anders gemacht als z.B. DeltaFox ?
 
wenn Du den Thread gelesen hast, dann sollte klar sein, dass dies vermutlich erklärungsbedürftig ist ? Was hast Du anders gemacht als z.B. DeltaFox ?

Nach der Installation des Audio-Treibers 6.10.5614.0 (Treiberdatum 13.09.2007, Treiberanbieter IDT) bekam ich am am 11.05.2008 das SP1 über das automatische Windows Update angeboten. SP1 installiert und fertig.
Alles funktioniert! Sonst habe ich nichts gemacht.
 
Bei mir ist es ebenfalls so gelaufen wie von Spyder beschrieben. Nach der Installation des IDT Audio Treibers 6.10.5614.0 wurde mir kurzfristig das SP1 angeboten. Die Installation verlief absolut problemlos.

Falls das SP1 nicht angeboten wird, dann müssten sich noch weitere inkompatible Treiber auf dem Gerät befinden.
 
bei mir ist es jetzt auch endlich da - danke an alle!

edit: ui, toll. grad installiert. keine grafikkartentreiber mehr da und lässt sie auch nicht mehr installieren. verstehe ich nicht warum nur ich dieses problem zu haben scheine . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooops....
Das pasiert dir jetzt ja zum zweiten Mal? :mad: Da muss was Störendes im System sein.
Welche Version des Grafikkartentreibers war denn drauf?
 
weiß ich ja jetzt leider nimmer ;)
aber der, der standardmäßig bei der auslieferung oben war.
 
so, jetzt hab auch ich es endlich geschafft ein funktionierendes gerät mit sp1 zu haben. die grafikkarte war nach dem update deaktiviert. hab sie jetzt aktiviert, aktuellen grafikkartentreiber von der sony hp runtergeladen, installiert. läuft perfekt. Danke noch mal für die tips.
 
Und welches ist jetzt die Version deines Grafik-Treibers?
Ich habe hier die Version 7.15.10.9813 und eine neuere habe ich bei Sony nicht gesehen.
 
Aha. So langsam kriegen wir's hin ... :)
Sobald ich etwas Zeit habe, werd' ich's dann auch mit SP1 versuchen.
Dürfte aber Wochenende werden.
 
Bingo - SP1 ist drauf :D

Zuerst habe ich den hier empfohlenen Sound-Treiber des FZ21 installiert. Das hat bei zweiten Anlauf dann auch geklappt.

Danach Windows-Update gestartet: Frust - nur ein "empfohlenes", kleineres Update. Also hab ich wenigstens dieses installiert :confused:
Da kein Neustart verlangt wurde: gleich nochmals Windows-Update. Wieder nichts .....
Also "auf Verdacht" ein Neustart durchgeführt und wieder Windows-Update: Und siehes da: SP1 wird angeboten. Also los - und so nach einer Stunde war alles drauf. Ohne Meckern und Zicken. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.

Über spürbare Vorteile kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Aber auf alle Fälle vielen Dank an alle, die mir hier in positiver Art mit Tips geholfen haben. :)
 
ich finds gut, dass Du Rückmeldung gibst

Danach Windows-Update gestartet: Frust - nur ein "empfohlenes", kleineres Update. Also hab ich wenigstens dieses installiert :confused:
Da kein Neustart verlangt wurde: gleich nochmals Windows-Update. Wieder nichts .....
glaube, der lädt da halt ein bisschen, bis die Setup-Dateien fürs SP1 wirklich komplett auf der Maschine sind
 

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Zurück
Oben