Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ?

M

mightymouse

Forum Newbie
9491

Hallo alle zusammen,

habt ihr vielleichtg eine Ahnung ob es richtig ist, dass das fs 215m ein auslaufmodell ist. Ich wollte es heue bestellen und der händler sagte mir, es bekommt es nicht mehr, da es Ausläuft.

Wenn das der Fall ist, welches ist dann das Nachfolgemodell und wann kommt es ??

Iregendwelche Ideen ?

Vielen dank :-?

editiert von: mightymouse, 18.07.2005, 17:21 Uhr
 
9537

bei Sony läuft alle 3/4 Monate eine Serie aus und kommt mit klitzekleinen Veränderungen in der Konfiguration wieder als "neue" Serie.

Wir (am Arbeitslatz) bekommen jedoch meist 1 Monat bevor eine neue Serie ausgeliefert wird Informationen von Sony , damit wir bestellen können.

Im Moment ist nichts bekannt, das etwas neues kommt das heißt bis Ende August sollte die akktuelle Serie das neueste sein - aber wie gesagt - Sony hat shr sehr kurze Zyklen und da zählt das Sprichwort "Sobald du gezahlt hast, ist es veraltet" doppelt...

Sollte es was neues geben werde ich euch natürlich davon berichten....
 
9540

Hi Manfel, wollte eigentlich von einem Apple Powerbook auf ein Vaio FS umsteigen, habe aber im Forum absolute Horrorberichte von x Usern über Displaytöne, abgebrochene Verschlusshaken etc. gelesen. Was für Erfahrungen macht ihr denn (an eurem Arbeitsplatz) mit den Teilen? Switching from MacOS to Win fällt mir ohnehin schwer genug, aber wenn ich dann noch diese Hardware-Probleme lese, hab ich überhaupt keinen Bock mehr aufs Switchen.
 
9552

Vielen Dank,

dann kann ich mir ja beruhigt das Modell zulegen !!

Grüße aus München :-D
 
9560

Wir haben eigentlich relativ wenig Probleme mit der kompleten FS Serie. Prozentmässig nicht mehr als beispielsweise andere Markengeräte. So weit ich mich erinnern kann hatten wir aber abgebrochenen Hacken und Displayfiepen. :)

Aber ich könnte daraus auf keinen Fall rückschliesen das die Serie Horror ist...
(ist sie auch nicht)
Würde ich nicht hier im Forum von euren Problemen lesen ich wüßte nicht das es welche gibt...
 
9590

Ist zwar nicht sicher, gehe aber davon aus, daß das die neue Serie ist, die unter anderem auch das FS215M ersetzt.
 
9601

Ist zwar nicht sicher, gehe aber davon aus, dass die 285er die neue Serie ist, die unter anderem auch das FS215M ersetzt.

Entspricht eigentlich nicht der bisherigen Modellnummerierung von Sony. Innerhalb der 200er Serie gibt es verschiedene Varianten 215, 295 und seit einem Monat auch die 285. Von Nachfolger kann man da nicht sprechen. Die 285er sind bei Sony selbst nicht bestellbar, evtl. handelt es sich um eine spezielle Modellreihe fuer Grossabnehmer. Das gab es schon vorher bei Sony, z.b. das Sony Vaio FX403 wurde speziell fuer MediaMarkt/Saturn produziert und war nur ueber die beiden erhaetlich.

Gruss,
Martin
 
9621

Klar ist das Gerät normal bei Sony bestellbar.
 
9785

Hmmm, auf Sonystyle habe ich wenigstens kein 285er gesehen, wo haben die denn dort das Ding versteckt?

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben