Vaio FS215E Tastaturausbau??

T

tssr

Tag zusammen!

gleich mal zu meinem problem:
habe vorige woche etwas wasser in meinen vaio geschüttet, war nicht viel. Jetzt kann ich nur mehr mit einer externen usb-tastatur vernünftig schreiben, die notebooktastatur funktioniert nur mehr bedingt.

tasten: e,u,... funktionieren nicht mehr - keine reaktion
wenn ich die taste 4 drücke schaltet sich die umschaltfunktion ein, dafür geht aber die umschalttaste nicht mehr.
beim touchpad funktionieren zwar beide tasten noch und auch die maussteuerung über das touchpad funktioniert, jedoch reagiert das pad nicht mehr auf druck, also mausklick nur mehr mit den tasten möglich.

bevor ich ihn einschick, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich selbst noch was unternehmen kann?!
vorerst wär ich für die info, wie ich die tastatur raus bekomm sehr dankbar!
hab schon so ziemlich alles durchgestöbert, aber nix vernünftiges gefunden!

also bitte, vorerst wär ich mal sehr dankbar für eine kurze anleitung zum tastatur ausbau!?

vielen dank!
 
Hu, hu,
das klingt wirklich nicht gerade gut!

Die Tastatur kannst du nur tauschen, wenn du bei ebay an ein gebrauchtes (defektes mit funktionierender Tastatur) NB der FS Serie kommst.

Da aber auch das Touchpad was abbekommen hat glaube ich musst dus wohl oder über einschicken.
 

Ähnliche Themen

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio EB Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig

Zurück
Oben