Vaio FW Vaio FW 51MF/H Neukauf

Diskutiere Vaio FW 51MF/H Neukauf im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich möchte mir einen FW51MF/H zulegen. Als erstes werde ich Win 7 64bit neuinstallieren um den ganzen Sony Mist zu entfernen. Gibt´s...

1. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Hallo
    ich möchte mir einen FW51MF/H zulegen.
    Als erstes werde ich Win 7 64bit neuinstallieren um den ganzen Sony Mist zu entfernen. Gibt´s auch hier eine bestimmte Reihenfolge zu beachten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Gerät?
    mfg jack

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kann_nix, 27.11.2009
    kann_nix

kann_nix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW51MF/H
    Hallo,

ich habe mich nach zwei Notebooks aus dem Hause Samsung vor drei Wochen für das Sony VGN-FW51MF/H entschieden.
    Die Verarbeitung sowie die verbauten Komponenten sind top.
    Was mich im Vergleich zu Samsung stört ist der alle paar Minuten einschaltende laute Lüfter:(. Das kannte ich bisher nur von dem günstigen Acer meiner Partnerin.
    Das Betriebssystem ist vorinstalliert und es müssen drei DVD`s zur evtl. Systemwiederherstellung gebrannt werden. Auch das kenne ich nicht von einem Premiumhersteller. Ich habe noch nie solange benötigt um ein System auf meine Bedürfnisse anzupassen. Von der Installation meines eigenen Betriebssystemes habe ich abstand genommen, da mir gesagt wurde, dass die Funktionstasten im oberen Bereich (S1, laut/leise,etc.) ihre Funktion verlieren.

Aber sonst ein schönes Notebook :cool:

Wenn du etwas spezielles wissen möchtes, dann melde dich......:p

Gruß

kann_nix

4. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Danke erstmal
    ich werde mich noch umschauen.
    gruss jack

Thema:

Vaio FW 51MF/H Neukauf

Die Seite wird geladen...

Vaio FW 51MF/H Neukauf - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H: Acer Aspire 7738G-754G50BN, Sony VAIO VGN-FW51MF/H oder Toshiba A500-19E Hallo liebe User, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen und hab mir...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...