Vaio FZ11Z core2duo 2Ghz, 2GB DDR, Bluetooh, X-Back II, 850€

Bj82xx

Bj82xx

Forum Stammgast
Sony Vaio FZ11Z Notebook
mit großer core 2 duo CPU T7300 das ist die CPU mit dem großen 4MB cache wodurch man nochmal eine deutlische leistungssteigerung gegen über den kleineren T7250 etc. hat!

Neupreis 1699€ im Dezember 2007
Das Notebook kann gerne besichtigt sowie abgeholt werden dabei könnte man sich das Notebook anschauen und sehen das es sich um ein absolutes TOP NOTEBOOK handelt. Der Standort ist Bernburg bei Magdeburg.​
Das Notebook ist leistungsstark und vielseitig:der optimale Desktopersatz für alle ihre Anforderungen​
*Prozessor:Intel Core 2 Duo für Mobile T7300,Taktfrequenz 2x 2 GHz,Cache 4MB,Front Side Bus 667 MHz,Intel Centrino Duo Mobiltechnologie
*Arbeitsspeicher:2048MB DDR2 Ram
*Display:15,4" 1280 x 800 absolut Feinauflösend Pixel X-black II LCD mit Doppellampe sehr brilliant und extrem leuchtstark ohne Pixelfehler auch keine kratzer etc.
*Grafik:Nividia GeForce 8400M GT mit eigenem Speicher
*Festplatte 200GB SATA
*Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - integriert
*Memory Stick Einschub(kompitabel mitStandard/Duo Size,
MagicGate&Memory Stick PRO)und SD-Karteneinschub
*Wireless LAN integriertes Wireless LAN(802.11g,54Mbit)
Bluetooth integriert
*3Hi-Speed USB 2.0-Anschlüsse
*Bluetooth 2.0
*Sound: -Chipsatz Intel High Definition Audio Sound *Kopfhörer-out
Besonderheiten: *integrierte Webkamera

Betriebssystem:
*Originales Windows Vista.
Die Software ist schon vorinstalliert, (recovery CD`s liegen bei) man muß das Notebook nur noch anschalten und es läuft fast alles von allein.​
Als Betriebssytem liegt die Original zum Notebook gekaufte Windows Vista Version bei, ich habe das Notebook jedoch mit WIndows XP Pro betrieben ausgeliefert wird es mit der Originalkonfiguration also Windows Vista wer jedoch eine Windwos XP Pro Lizens besitzt dem kann ich das Notebook auch mit optimal konfiguriertem XP liefern.
die Rechnung habe ich verlegt, und finde sie leider nicht mehr (durch Umzug bei abholung kann ich das gerne nachweisen), sollte ich sie wiederfinden lege ich sie natürlich bei.​

Durch diverse optmierungen am Notebook wie zum beispiel: änderung der orginalen Kühlpaste (da der Lüfter in originalkonfiguration wie ein Triebwerk dreht) gegen Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste (welche die beste auf dem Markt ist) ist die Garantie von Sony erloschen ich habe bis jetzt noch nie probleme mit einem Vaio gehabt da diese Qualitativ sehr hochwertig sind jedoch möchte ich dies der fairness halber erwähnen.http://www.oyla7.de/userdaten/89607250/bilder/FZ11Z-abholung.jpg
 
hi, ist es dir wohl irgendwie möglich zu testen wie flüssig folgende spiele darauf laufen? COD4, BF2 und >CS Source.

hat das gerät nich normalerweise blue ray?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
die spiele laufen alle flüssig nur sowas wie AA kann man natürlich nicht voll aufdrehen sonst is es eigentlich bis jetzt nirgends zu problemen gekommen, es hat normalerweise Blu Ray aber das laufwerk wurde ausgetauscht

grüße
 
ok thx. ohne br ist es mir zu teuer. danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht :)

Vaio FW Funktioniert Mac os x Leopard auf dem Vaio

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben