Vaio FZ Vaio FZ21 M kein Sound?

I

iori_yagami

Forum Newbie
HILFE Vaio FZ21 M kein Sound?

Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem Laptop, seit tagen schweigt der Kasten und gibt keinen Ton von sich. alles probiert, den Treiber Sigma Tel Audio high definition CODEC deinstalliert, und wieder neu installiert, nach Updates gesucht, aber nichts hat geholfen, im Systemmanager zeigt mir kein Frage oder Ausrufzeichen für den Audiocontroller. :confused:

Wenn jemand bitte dasselbe Problem hat, bitte ich um Hilfe... Noch was ich hab den Vista drauf....

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend Hilfe, hat keiner n Vaio, oder ist das Problem unlösbar ?????????
das ding macht mich verrückt seit mehr als eine Woche
 
Unter Systemsteuerung - Sound ist Sigmatel High Definition Audo Codec aktiviert und wird auch mit einem grünen Häckchen angezeigt?
 
nein hdmi war mit dem häckchen!!!!! habe ich auf lautsprecher als standard, gucke was sich da tut !!!!!!!
 
na wenn ich kopfhörer reinstecke erkennt er auch, aber immer noch kein ton...
aber danke dir chred
 
Hatte ich auch mal das Problem ich hab mir eine Orginal Vista DVD + SP1von Vobis besorgt mein Schlüssel vom rechner genommen was ja rechtens ist und siehe da es geht. Irgendwas ging bei mir auch bei der Instl. schief. Seit her nicht mehr.
 
ich hab sp1 runtergeladen, aber wo soll ich orig. dvd besorgen??
danke für die hilfe
 
vielen dank für die hilfe, werde ich mal versuchen.... melde mich wenn es klappt... und ein schönes week end wünsche ich
 
deinstalliere den neuen treiber von sigma tel und nutze den alten treiber wieder wurde mir von sony als tipp gegeben und es hat funktioniert.
 
habe die cd rein mit vista sp1, aber trotzdem besteht das problem :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe die cd mit vista sp1 drauf gespielt, funtzt trotzdem nicht.... gibt es ne möglichkeit rauszufinden, ob die lautsprecher kaputt sind ???!!!!
 

Ähnliche Themen

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Vaio NS Sound Treiber

Vaio EB Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig

Vaio FZ Audio Harware / Treiber Fehlercode 10

Zurück
Oben