Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

T

thexm

Forum Freak
[V] VAIO FZ31S - [Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie] 1A Zustand!

Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6 Monate perfekt behandelt (restgarantie also noch 1,5 Jahre). Das Notebook hat keine einzige Schramme, wurde sehr wenig herumgetragen und der Akku ist praktisch neu (wurde nur einmal benutzt). Ich werde es vor dem Versand nocheinmal gründlich (mit entprechenden Mitteln) reinigen, sodass sie ein nahezu neues Notebook erhalten. Originalverpackung & gesamter Lieferumfang ist enthalten.

Das VAIO FZ31S liefert schöne Dienste - ich liebe das Notebook, muss jedoch aufgrund Arbeitstechnischer Gründe auf die Appleprodukte umsteigen.

Das Notebook besitzt einen Core 2 Duo T8100 mit Enhanced Intel Speedstep Technologie (2,1 Ghz),
- 2GB Ram (erweiterbar bis auf 4GB),
- eine 250 GB Festplatte (legales Vista Home Premium werde ich zurücksetzen),
- WLAN 802.11 a/b/g/n,
- ein 15,4" WXGA X-black LCD mit Duouble-Lamp Technologie (Atemberaubende Farbenkraft und Helligkeit - vergleichbares sieht man bei Notebooks nie!),
- ein Blu-Ray Brenner und HDMI für die Zukunft des Entertainments
- eine NVIDIA GeForce 8600M GS GPU.

Das Notebook hat äußerst kompakte Maße für ein 15" Zoll notebook (B355 mm x H34 mm x T254 mm) und besteht aus Hochwertigen Materialien (Magnesiumlegierung und Aluminiumleiste), welche es zudem leicht und überdurchschnittlich stabil machen (2,8kg).

Preis: 900,-€

Fragen sind herzlich Willkommen.

mit freundlichen Grüßen,

thexm
 

Anhänge

  • IMG_0230.jpg
    IMG_0230.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Preis lässt sich eventuell noch etwas machen - schreibt mir einfach einen vorschlag per pn.

mfg thexm
 
senke Preis auf 999,-€ - ich denke jetzt ist das Angebot wirklich attraktiv. (habe es für 1399,-€ gekauft...)

mfg thexm

PS: 230 views aber noch kein post? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso niemand interesse am Notebook zeigt... kann mich jemand Aufklären?

mfg thexm
 
ich hab mein FZ21Z nichtmal für 999 los bekommen mit T9300CPU etc also rechne für dein 31S maximal 800€ ;)

Das VAIO FZ21Z hat eine Intel Core 2 Duo T7500 CPU... (selbst die T9300 CPU macht keine 200€ wett). Das FZ31S ist eine neuere Generation und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Trotzdem werde ich den Preis hiermit auf 900€ Senken (600€ unter dem Kaufpreis - trotz perfektem Zustand!).

mfg thexm
 
Das VAIO FZ21Z hat eine Intel Core 2 Duo T7500 CPU... (selbst die T9300 CPU macht keine 200€ wett). Das FZ31S ist eine neuere Generation und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Trotzdem werde ich den Preis hiermit auf 900€ Senken (600€ unter dem Kaufpreis - trotz perfektem Zustand!).

mfg thexm


was bitte ist am FZ31S neuer? die haben beide die genau gleiche Architektur lediglich die 11er haben leichte unterschiede ;)
 
Intel Core 2 Duo T7500 vs. Intel Core 2 Duo T8100 (kleinere Prozessorstruktur, verbraucht weniger Strom.)

& Software ist neuer.

mfg thexm
 
Intel Core 2 Duo T7500 vs. Intel Core 2 Duo T8100 (kleinere Prozessorstruktur, verbraucht weniger Strom.)

& Software ist neuer.

mfg thexm


hättest du den Thread mal genau gelesen hättest du gesehen das ich eine T9300 CPU verbaut habe welche ja wohl ohne zweifel besser als der T8100 ist
 

Ähnliche Themen

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben