Vaio G

G

Georg25

Forum Benutzer
Hallo!

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.golem.de/0611/48706.html

Wie sind eure Erfahrungswerte aus der Vergangenheit? Glaubt ihr kommen diese Notebooks auch nach Europa? Und wenn ja, wie stehen die Chancen bis Mai 2007? Dann würde ich mir nämlich nicht das Sony VAIO VGN-TX2HP kaufen, sondern auf die G Serie warten.

Grüße,
Georg
 
Ich würde mir schon wegen der 1024x768 des Vaio G lieber ein TX3 (oder Nachfolger) holen.
Das Teil macht nur Sinn für Leute die um jeden Preis einen Schleppi unter 1KG haben wollen, ansonsten sehe ich keinerlei Vorteile im Praxisgebrauch. Selbst bei der Akkulaufzeit sollten die TX schon alle Wünsche erfüllen im Vergleich zu nem normalen Schleppi.
 
Forensuche :cool:!

@hiTch-HIKER: Das kann man so und so sehen! Also ich würde auch lieber ein VAIO G kaufen. Außerdem taugen höhere Auflösungen auf diesen Mini TFTs so wie so nichts, da man dann nichts mehr erkennen!
 
Und was schätzt ihr, wie lange dauert es, bis die G-Serie nach Europa kommt?
 
Gute frage, wenn sony es in europa anbieten wird, kann es nicht mehr lange dauern, denn schließlich lässt sich ein veralteten gerät nicht verkaufen. Aber bis Mai düfte es schon auf dem markt sein, wenn es kommt. am besten mal direkt an sony wenden.

Naja ob das TX oder G das bessere Notebook ist, ist jedem selsbt überlassen. der eine mag lieber ein 4:3, der andere ein 16:9 display.
Aber die Laufzeit von über 12 stunden mit dem großen akku ist mehr als top.

finde es gut, das sony kein dvd-laufwerk mehr eingebaut hat, da es nur platz frist und man es eh nur selten braucht. außerdem sind die notebook-laufwerke meist langsammer als externe laufwerke.
sicherlich wird die dvd in den nächsten jahren von flash-speichern abgelöst.
 
Phantom schrieb:
finde es gut, das sony kein dvd-laufwerk mehr eingebaut hat, da es nur platz frist und man es eh nur selten braucht. außerdem sind die notebook-laufwerke meist langsammer als externe laufwerke.
sicherlich wird die dvd in den nächsten jahren von flash-speichern abgelöst.

Hmmm, also auf der japanischen Vaio-Seite sieht man aber eindeutig, dass ein optisches Laufwerk eingebaut ist, oder sehe ich das falsch???

Ohne DVD-Laufwerk wär's nix für mich... ;)
 
anscheinend gibt es welche mit und ohne eingebauten dvd.
denn bei einigen steht hier extra non-DVD und das die nur ein cd-laufwerk einbauen kann ich mir kaum vorstllen. zumindest sind die ohne dvd-laufwerk 90 gramm leichter.

http://www.dynamism.com/g1/pricing.shtml
 
:eek: Uff, die Preise sind dafür aber ganz schön happig!
 
Nen CD Laufwerk bauen die Sicher nicht ein! Macht auch keinen Sinn, da es vom Gewicht und der Größe her so oder so keinen Unterschied macht!
 
R10-TDI schrieb:
Nen CD Laufwerk bauen die Sicher nicht ein! Macht auch keinen Sinn, da es vom Gewicht und der Größe her so oder so keinen Unterschied macht!

??? Guck doch mal auf den oberen Link. Es gibt G-Modelle mit und ohne DVD-Laufwerk.
 
stimmt, habe ich eben auch schon gesehen

The version with installed DVD-RW weighs only 2.17 pounds. With the DVD-RW and the double-capacity 12-hour (ideal list time) battery, total weight is 2.46 pounds! We think that stat is actually more impressive than the 1.97-pound base weight. (Note that DVD-drive and no-drive models of the G1 are different. You cannot add an internal drive to a no-drive model, but you can use an external DVD-RW drive such as Sony's DDRW firewire.) Sony thoughtfully made the AC adapter small and light, as well.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2009

Vaio (diverse) Sony VAIO Displaythread

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2009

Zurück
Oben