Vaio (diverse) Vaio Garantiereparatur

Diskutiere Vaio Garantiereparatur im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wie läuft bei Sony Garantiereparatur ab? Wie kann ich eine Reparatur in Auftrag geben? Holen die das Gerät ab oder muss ich es...

  1. #1 mejcf, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2008
    mejcf

    mejcf Forum Freak

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hallo,
    wie läuft bei Sony Garantiereparatur ab?
    Wie kann ich eine Reparatur in Auftrag geben?
    Holen die das Gerät ab oder muss ich es abschicken?
    Wie lange dauert es bis ich das Gerät wieder habe?

    Bei meinem neuen VGN AR71ZU ist leider die dritte USB Buchse (hinten bei Netzbuchse) defekt.
    An den seitlichen USB Anschlüssen funktionieren alle angeschlossene Geräte (USB Hub, Maus, Scanner, Drucker usw.) aber an dem hinteren Anschluss gar nichts.
    Wenn ich an dem hinteren USB Anschluss nur die Maus anschließe, kann ich nicht Mal das Notebook hochfahren. Ich komme nicht Mal zum Vaio Logo beim Booten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich die USB Buchse frei mache, kann ich ganz normal starten und arbeiten.

    Was kann das sein? Vista „Geräte-Manager“ zeigt keine Fehler.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 29.07.2008
    Closertogod

    Closertogod Ultimate Member

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wie läuft bei Sony Garantiereparatur ab?

    Du schickst dein Gerät ein und bekommst es reapriert zurück.

    Wie kann ich eine Reparatur in Auftrag geben?

    Du gehst zu einem VASP deiner Wahl und dann geht es los. Einen vorherige Kontaktaufnahme mit SOny ist möglich aber nicht nötig da ein VASP die komplette Abwicklung machen kann.

    Holen die das Gerät ab oder muss ich es abschicken?

    Normal haben Sony Geräte einen Bring In Service d.h. bis zu deinem Händler musst du es bringen. Oder zu einem VASP musst du es schicken.

    Wie lange dauert es bis ich das Gerät wieder habe?

    Also unsere Durchlaufzeiten sollten max 2 Tage sein. Der Rest ist Logistik auf die wir keinen Einfluss haben.


    Zur Erklärung:
    Wir sind ein VASP und falls du Unterstützung bei der Abwicklung haben willst und keinen VASP in deiner Nähe hast kannst dich auch gerne an mich wenden. Schreib mir in dem Fall eine PM. Es gibt auch ein Sticky Thread in dem ein Link zu der Übersicht der Service Partner drin ist.
     
Thema:

Vaio Garantiereparatur

Die Seite wird geladen...

Vaio Garantiereparatur - Ähnliche Themen

  1. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

    Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

    Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

    SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

    Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

    Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....