VAIO Instant On

Diskutiere VAIO Instant On im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe schon öfters von Instant On gehöhrt... habe auch gerade das FZ31S bestellt (*JUHUUUU* :D =) ) und dort ist ja auch Instant On erhalten......

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe schon öfters von Instant On gehöhrt... habe auch gerade das FZ31S bestellt (*JUHUUUU* :D =) ) und dort ist ja auch Instant On erhalten... auf der Sony VAIO Website wird Instant On mit (finde ich) viel zu kleinen Bildern beschrieben... (siehe HIER!) Kann villeicht jemand mal ein Erfahrungsbericht und/oder Bilder posten? Habe das ganze nähmlich schon im Media Markt testen !wollen!... jedoch funktionierte das nicht so ganz...

Danke schonmal =)

mfg thexm

EDIT: Auf der Sony Website steht was von DVDs abspielen... Funktioniert das auch mit Blu-Ray Disks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO Instant On

Die Seite wird geladen...

VAIO Instant On - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  2. Vaio TX2XP und Instant-On

Vaio TX2XP und Instant-On: Hallo Leute ! Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines TX2XP. Finde das Gerät bis jetzt absolut klasse ! Nach Erstellung der...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...