Vaio Laptop (VPCEH2Z1e) USB Ports

Diskutiere Vaio Laptop (VPCEH2Z1e) USB Ports im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, seit gestern laufen auf meinen Vaio VPCEH2Z1e Laptop die USB Ports nicht mehr. Die Stromversorgung ist scheinbar da, zu mindestens...

1. #1 Björn Bär, 27.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    Björn Bär

Björn Bär Guest

Guten Tag,

seit gestern laufen auf meinen Vaio VPCEH2Z1e Laptop die USB Ports nicht mehr.
    Die Stromversorgung ist scheinbar da, zu mindestens leuchtet meine Kabelmaus noch und auch mein Handy und Ipod springen an.
    Wenn ich die Sony Diagnose laufen lasse, erhalte ich folgende Meldung:

USB-Test Fehlgeschlagen

Ich habe inzwischen den kompletten Laptop neu installiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 zusammenhängende und 1 einzelne USB Schnittstelle gleichzeitig defekt gehen, zu mal die Stromversorgung ja da ist. Der Gerätemanager zeigt auch keine Fehler.

Hoffe mir kann jemand hier helfen... danke :D

=Möglicherweise gibt es ein Problem mit Ihrem USB-Gerät auf dem PC.

Verwenden Sie ein anderes USB-Gerät und wiederholen Sie den USB-Test. --- (E-USB-001) =

-------------------------

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Auf diesem VAIO-Computer wurden Fehler gefunden.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Thema:

Vaio Laptop (VPCEH2Z1e) USB Ports

Die Seite wird geladen...

Vaio Laptop (VPCEH2Z1e) USB Ports - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  2. Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Probleme mit neuem Laptop (VAIO): Liebe Community, habe mir vor 4 Wochen eine neuen Vaio zugelegt, der bis zum HDD crash doch glatt 2 Wochen gehalten hat. Habe nun seit einer...
  3. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  4. Vaio F Laptop-Case für VAIO F 16,4"

Laptop-Case für VAIO F 16,4": aloha, ich bin auf der Suche nach einem passenden case für mein vaio f (16,4 zoll), konnte aber irgendwie kaum was finden, was für 16,4 zoll...
  5. Vaio P vaio laptop startet nicht mehr

vaio laptop startet nicht mehr: Hallo Leute, ich freue mich hier zu sein, habe aber auch scho gleich die erste Frage. Folgendes Problem ich habe ein Vaio Laptop (PCG-6G2M steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden