Vaio (diverse) Vaio Notebook VPCEC1M1E

F

Falkenauge

Forum Newbie
Hallo Leute habe meinen Vaio neu aufgesetzt das Problem ist ich brauch alle driver von Sony und ich finde sie nicht...auf der Vaio page habe ich es versucht zu downloaden doch die sagen das ich davor ein programm brauche. Noch ei problem ist das das Lan kabel nach dem neuen aufsetzen des Windows 7 32 bit nicht erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich intallieren soll und einige links wären nett das ich recht ein looser bin ich in solchen sachen T.T

hier mal ein bild mit meinen pc daten:
http://img6.imagebanana.com/img/loho4trd/aaaaaaaaaaaa.png

Euer Falke
 
Zuletzt bearbeitet:
die Treiber fürs Original-System gibts normalerweise im Downloadbereich unter "vorstalliert" bei Sony.

Für dein Gerät also hier:
*Vaio Support* (hoffe, der direkte Link geht, sonst musst dich alt manuell durchklicken, hab ich ja auch geschafft)

daß man dafür irgendwas installieren müsste, das wäre mir neu.
 
da gibts ein prob und zwar hab ich 32 bits system und einige werden nicht installiert da dieser 64 bits erfordert? was soll ich nun machen xD

link wäre jedenfalls immer wieder nett^^
 
Also noch ein paar fragen,..^^

brauche die sony driver für 32 bit windows 7 -.- kein 64^^

wollte fragen nach wie vielen monat sollte man den lappi aufschrauben und den kühler da drinnen vom staub befreien? bei mir ist es 8 monate her seit dem ich ihn gekauft habe...deswegen habe ich mal überlegt das er irgendwann gereinig werden muss oder?
 
Innerhalb der Garantie sollte man solche Arbeiten dem Hersteller bzw. dessen Support-Service-Centern überlassen, danach kann man, sofern man keine zwei linken Hände hat, selbst Hand anlegen.
 
noch eine frage dann bin ich weg T.T

also...ich brauch nen internet driver für meinen lappi und da suche ich nen windows 7 mit 32 mbits driver. jedoch auf der hauptpage von sony gibts nur 64 mbit sachen kann mir da jemand behilflich sein? ihr würdet mir sehr helfen.

danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Zurück
Oben