vaio oder diese

hallo,

ich wollte euch lieben menschen noch sagen, dass ich mir das benq gekauft habe und es sehr toll finde. =)

es ist hübsch und guter display und so.

aber ich hatte schon ein paar probleme.. die benq vorinstallierte software lässt sich nicht löschen und ein treiber für die festplatte lässt sich nicht installieren, obwohl alles prima mit der festplatte läuft, sagt das notebook, dass da fehler auftreten und zu diesen problemen kann der support nichts sagen.

ich werde das notebook daher weihnachten oder so an den technischen dienst wohl geben müssen, damit er sich das anschaut.. so lange alles geht ist es nicht notwendig oder?

aber danke, es ist toll =)
 
plüschmüsch schrieb:
hallo,

die benq vorinstallierte software lässt sich nicht löschen

Sowas habe ich mit meinem Handy und finde es ziemlich nervig... Um welche Software handelt es sich denn?

Und noch eine Frage an die, die schon länger ein Notebook haben. Wie robust sind die Dinger eigentlich? Darf es mal von der Bettkante fallen? Wie sichert ihr euer NB im Auto, damit es nicht in jeder Kurve rutscht und bei einer Vollbremsung heile bleibt?

Achja und hier wird so oft der Support erwähnt; Gibt es etwa so häufig Hardwarefehler?
 
es handelt sich um die software "benqmediabar" oder so.. die ist gleich von anfang an drauf und in der mitte vom desktop.. voll nervig, der support meinte, das kommt daher, dass es nur mit anderer software zu löschen ginge.. also eine andere software ist noch mit dem mediadings zusammen und deshalb kann man es nicht löschen.

ich habs nur vom autostart runtergenommen.

aber ich weiß nicht wie rubust es ist.

aber display und so ist sehr gut.
 

Ähnliche Themen

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Richtiger Laptop?

Zurück
Oben