Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

Diskutiere vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...

1. #1 lippral, 09.11.2014
    lippral

lippral Guest

Hallo ins Rund,

eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern".

Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe 1-GB eingebaut. Leider tut sich damit rein gar nichts mehr, das Notebook fährt nicht hoch.

Jetzt meine Frage: Kann es sein, das bei diesem Typ beide Speicherbänke belegt sein müßen. Im Auslieferungszustand sind zwei Riegel zu je 256MB verbaut.

Sollte ich also noch einen zweiten Riegel bestellen oder müßte der Laptop auch mit einer belegten Speicherbank-RAM lauffähig sein?

lippral

2. #2 evasion, 11.11.2014
    evasion

evasion Forum Freak

Da sollten wohl 2 Riegel rein ! Versuche mal zum Spass einen alten dazu, mit Glück geht es, aber dann noch einen 1GB zu kaufen.

Thema: vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg 791m

Die Seite wird geladen...

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Recovery Vaio pcg-791m

Recovery Vaio pcg-791m: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vaio PCG-791M. Die Festplatte ist defekt und ich war so dumm vorher keine Recovery-CDs erstellt zu haben....
  2. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  3. Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E: Hallo Community, ich habe in Ebay günstig einen Vaio VPC-F13S8E ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer Windows 7 gelöscht und Windows 8...
  4. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  5. Vaio Win 10 Tastaturtreiber?

Vaio Win 10 Tastaturtreiber?: Sony Vaio VPCEJ3D1E Tastatur-Treiber Windows 10 Das WindowsUpgrade von Win 7 auf Win 10 1909 normal, das Vaio hat einige Tage gut gearbeitet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden