Vaio PCG 9G3M Displayhalterung kaputt???

qwerik

qwerik

Forum Newbie
Hi,

ich hab bei meinem VAIO seit neustem das Problem, dass beide Gelenke des Displays kaputt sind. Vor nem Halben Jahr fing das mit einem an, das es ganz schwer zu bewegen war und kurz darauf brach die Displayhalterung auf der linken Seite ab. Da hab ich das Display nur noch auf einer Seite hängen gehabt. Jetzt habe ich das gleiche Problem auf der anderen Seite. Das Gelenk ließ sich ganz schwer bewegen und die Diesplayhalterung ist auch auf der zweiten Seite gebrochen. Hab die abgebrochenen Teile von den Gelenken entfernt damit die nicht stören. Ich hoffe das ist auf den Bildern einiger maaßen zu erkennen.

http://bildrian.de/n/b/edd10694a258a488.jpg

http://bildrian.de/n/b/be5f3d2e5233a53f.jpg

Jetzt würde ich gerne die Displayhalterung gegen eine neue tauschen und Sony sagt mir da nur, das es diese Tiel nicht mher gibt. Da die Halterung mit den Gelenken fest verbaut war, werd ich die wahrschenilch zusammen austauschen müssen.

Auf dem Display ist ein Aufkleber auf dem steht "PCG FX802" und auf der Gehäuseunterseite "PCG 9G3M" ich weiss jetzt nicht welches von beiden die Modelnummer ist.


Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Ersatzteile finden könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Idee dir mir einfällt -> PN an ClosertoGod

Thorsten
 
Hallo,

also ich kann Montag mal schauen ob bei unseren Leichen noch was Passendes liegt was wir dir schicken können oder ob wir die Teile bestellen können/müssen und wenn ja was die kosten.

Kann ich Montag machen wenn ich mich nicht melde trigger mich nochmal an das ich es nicht vergesse.

Greetz
 
Oh das ist gut, dachte schon ich würd das nicht hin bekommen.

Ich hoffe nur das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe was ich überhaupt suche. Sorry, wenn meine Erklärung oben nicht proffesionell ist...
 
Ist!doch eh ein Hanobuch dabei, das!den Recovery-Votgang genau erklïrt? Lesen kann {iel helfen ... 9)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Vaio (diverse) Vaio PCG-3C1M

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio Z Sony Vaio PCG-Z1XEP: Auseinanderbauen

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Problem/Fehler

Zurück
Oben