Vaio PCG-FR102

Diskutiere Vaio PCG-FR102 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo liebe leute, die festplatte meines sony vaio pcg-fr102 wird mir mit 30gb zu klein, eine passende größere ist auch schon gesichtet worden,...

1. chrstu

chrstu Guest

hallo liebe leute,
    die festplatte meines sony vaio pcg-fr102 wird mir mit 30gb zu klein, eine passende größere ist auch schon gesichtet worden, aber ich weiß nicht wo bei dem teil überhaupt die festplatte verbaut ist, geschweige denn wie man die austauscht. ich wäre euch über hilfreiche ratschläge sehr dankbar...
    grüße, christian

Thema:

Vaio PCG-FR102

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-FR102 - Ähnliche Themen

1. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  2. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  3. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  4. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden