Vaio (diverse) Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!

M

maybesleepy

Forum Newbie
Hallo!
ich benötige die

Intel(R) HD Graphics Family / Intel(R) HD Graphics 4400 Treiber update für mein Notebook SVP132A1CM.

Wo krieg ich das her? Auf der Supportseite von SONY, gibt es kein support zu Model SVP132A1CM. Per Intelseite ist es ja nicht updatebar ...

Mit freundlichen Grüßen,
Julia
 
Intel(R) HD Graphics Family / Intel(R) HD Graphics 4400 Treiber update für mein Notebook SVP132A1CM.
Wo krieg ich das her? Auf der Supportseite von SONY, gibt es kein support zu Model SVP132A1CM. Per Intelseite ist es ja nicht updatebar
Ruf den Vaio Support an und frage, wo du dein Modell findest.
oder
Nutze den Treiber von einem Schwestermodell.
oder
Lade den Treiber von der Intel Homepage runter. Die haben da einen ganz guten Support/Download Bereich. Was du mit "nicht updatebar" meinst, das verstehe ich nicht.
 
Vaio Support anrufen? Schlechte Idee.

Treiber von einem Schwester Model ist nicht möglich. Das Model nimmt es nicht an.

Mit nicht updatebar meine ich. Der Treiber muss von Sony sein. Es klappt nicht auch wenn man den richtigen Treiber von Intel läd. Das ist mit allen Vaio Modellen so.


Vaio Modell wird noch wie bei vielen anderen Vaois üblich ein von Sony angepasster Treiber verwendet, da so eine bessere Hardwareabstimmung besonders im Bezug auf energiesparmanagement und abwärme möglich war.
D.h. den Treiber gibts nur vom OEM - hier Sony
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Notebook gesucht - Ubuntu ootb - Möglichst lange Akkulaufzeit

Vaio (diverse) Vaio X - Intel GMA 500 installieren - wie geht das?

Zurück
Oben