Vaio (diverse) Vaio Recovery DVD - Modelltyp ???

M

mejcf

Forum Freak
Hi,
weiß jemand welche Datei (Dateien) auf Recovery DVDs überprüft (überprüfen) das Modell (UUID? Serial Number?) um die Recovery Partition zu erstellen?
Ich habe neue (schnellere SLC) SSD Platten eingebaut und möchte die Recovery Partition von DVDs (komplette Systemwiederherstellung) installieren.
Es kommt aber immer ein Fehler („diese DVD ist nicht für Ihre Modell…überprüfen Sie den Modelltyp…“ – oder so ähnlich) und die Installation bricht ab.

Klonen von alten SSD Platten bringt auch nichts. Wenn ich den Recovery Tool mit F10 starte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
 
Hi,
das habe ich bereits gamacht.
Die alte Recovery Partition ist schon längst entpackt und alles was ich brauche habe ich bereits installiert.
Das Notebook läuft einwandfrei. Nur hätte ich gerne die Recovery Partition behalten.

Gruß,

PS. Die entpackte sony.wim (Mod2Wim) Datei installiert auch sofort die Treiber. Man muss nur noch die Programme die man braucht installieren. Es ist ein sehr gutes und einfaches Tool um die Vista sauber zu installieren, aber wie ich schon geschrieben habe – ich hätte gerne die Recovery Partition behalten.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio Pro Recovery DVD

Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

SSD in Asus X70IO klappt nicht

Zurück
Oben