Vaio Recovery Tool - Brenner/Laufwerk wird nicht erkannt!

N

Nox

Forum Benutzer
Hallo!

Ich werd hier noch verrückt...

Ich will mein Notebook neu aufsetzen (Sony Vaio FE28H) ...
Beim ersten Start (vor einem Jahr) habe ich offensichtlich keine Recovery DVDs erstellt. Also wollte ich das jetzt gerade machen, schließlich habe ich an der Wiederherstellungspartition nichts geändert und eigentlich sollte das doch funktionieren. Aber das tut es nicht.

Nach ewigem googlen und lesen habe ich Nero und andere ev. störende Programme deinstalliert, aber geholfen hat das nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Der CD- oder DVD-Recorder wurde nicht gefunden. Der Recorder wird möglicherweise verwendet. Prüfen Sie dies, und starten Sie dann Vaio Recovery Utility erneut. "

Was kann ich sonst noch machen?
Wie riskant ist es, wenn ich beim Booten einfach F10 drücke und das von dort aus versuche?

Bitte um Hilfe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Lg,
Nox
 
Hallo.. es wird alles zurück gesetzt, also so wie du Laptop gekauft hast , aber ist doch kein Problem und zwar:mache Sicherung von deine Datei und erst dann wiederherstellen und DVD Sicherung erstelen
 
Hallo,

funktioniert dein DVD Brenner mit anderen Programmen?

Wenn du deine persönlichen Dateien sicherst und beim Booten F10 drückst, kannst du durch die versteckte Recovery Partition dein System wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen - wie bereits von meinem Vorredner geschrieben?

Thorsten
 
Hallo!

Danke, hat alles funktioniert, einfach F10 und fertig. Im Nachhinein habe ich jetzt aber zur Sicherheit trotzdem die Recovery DVD's gebrannt :)
 
Hallo. das musst du auch machen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VAIO Recovery Center über F10 nicht möglich

Vaio FE Recovery bricht immer ab

VAIO VGN-FS286H recovery Problem Taste F10

Problem mit Recovery Utility

Vaio VGN-FS215E Recovery fehlgeschlagen - was nun?

Zurück
Oben