Vaio Recovery Utillity auch für Vista?

Sykwitit

Sykwitit

Forum Master
Bei meiner XP Version gab es ja das Vaio Recovery Utillity (VRU), damit man ein Backup vom ganzen System hat. Bietet Sony das Tool auch für Vista an? Möchte gern ne Recovery DVD vom System erstellen, da ich keine Lust habe, die ganzen Treiber etc. nachzuinstallieren.

DANKE
 
Von Vista kannste aber keine Recovery erstellen (also Vista mit Treibern). Du kannst nur die xp Version die damals drauf war auf DVD sichern!

Aber das Tool gibts auch für Vista... den Link poste ich gleich!
 
schade..gibt es ein anderes programm, die die gleiche Funktion hat? Weil ich würde lieber ein backup vom funktionierenden Vista haben, als ein neues, wo ich mich noch mit die Treiber und FN Tasten rum ärgern muss.
 
Was für eine Vista Variante hast du denn? Unter Bussines und Ultimate hat Vista eigene Mittel an Board.
 
Hab die Ultimate..hab die FUnktion gefunden. Aber macht er eh nur eine Sicherung von C:? Und kein Image von der ganzen Partition? Weil ich wollte mal XP mit Nero ein backup machen, aber er wollte es von der ganzen Partition machen..waren um die 20CD's :mad:
 
Entweder Complete PC Sicherung verwenden oder mit Nero Back It Up oder Norton Ghost etc. machen.

es schon klar, dass das ne Menge CDs braucht!
 
HI,

investiere in Acronis True Image 10 - glaube, dies gibt es ab und an für 40€.
Das Programm ist sein Geld wert.;)

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
HI,

investiere in Acronis True Image 10 - glaube, dies gibt es ab und an für 40€.
Das Programm ist sein Geld wert.;)

Thorsten


Ach genau, der Name war mir gerade entfallen -- wenn du ein Programm kaufst ist dies vom Preis- / Leistungsverhältnis auf jeden Fall das Beste!
 
:D
Die Sicherung von Vista Ultimate scheint wirklich nicht so der Hammer zu sein - hatte noch keine Zeit dies bei mir zu testen, mal sehen, vielleicht klappt es am Wochenende.

Thorsten
 
Da bin ich zwar anderer Meinung, aber Acronis ist sicher besser. ;)

Ich habe die Sicherung jeden Freitag laufen und ist eigentlich recht praktisch. Schnell fertig und hat eigentlich alle Funktionen, die man braucht.

Nur die Complete PC Sicherung habe ich noch nicht testen, habe zwar eine Sicherung erstellt aber noch nicht wiederhergestellt.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben