Vaio BZ Vaio Recovery verlangt 11-19 DVDs

S

Squel

Forum Benutzer
Hallo,

ich wollte gerade einmal die Recovery DVD erstellen, da ich endlich einen entsprechenden DVD Rohling kaufen konnte. Während der On-Screen Instructions wird mir gesagt, dass das Speichern der Recovery Datein etwa 11-19DVDs benötigt. :eek:

Ist das normal? :confused:

Ich habe das Gerät jedoch auch schon seit etwa 14 Tagen in Benutzung, habe diverse Programme und Datein wie bspw. Bilder aufgespielt. Es wird mir angezeigt, dass erst 66GB meiner Festplatte voll sind. Das wären ja reel gesehen nur 14-15 4,7GB DVD Rohlinge.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem alternativen Programm nur eine Recovery DVD des reinen Systems ( Vista Home Premium und dazugehörige Treiber) ohne meine optionalen Datein zu erstellen?

Grüße

Steffen
 
du wählst im vaio wiederherstellungscenter nicht " windows sichern und wiederherstellen" aus sondern "sicherheitskopie erstellen" aus. da solltest du alles auf 2 dvds à 4,7gb bekommen!
 
du wählst im vaio wiederherstellungscenter nicht " windows sichern und wiederherstellen" aus sondern "sicherheitskopie erstellen" aus. da solltest du alles auf 2 dvds à 4,7gb bekommen!

Sonny, bist du mit deiner letzten Aussage sicher ?
Ich habe 2 DvDs à 8.5 GB gebraucht.
 
jap, hab grad nochmal nachgeschaut, sind 2dvds oder 1 dvd-dl... is allerdings auch vista business und nicht home premium.. das hat keine media center erweiterung an bord!
 
Also ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen wie das bei den vorinstallierten Vistainstallationen ist, aber wenn man Vista "normal" von einer original-Vista-DVD auf einen neuen Rechner installiert, landet grundsätzlich erstmal alles auf der Platte, auch wenn man als Version nur Home-Basic wählt...
Mein FE ist übrigens mit 2 Single-Layer DVDs ausgekommen, allerdings war da auch ab Werk noch XP MCE drauf, also ist das wohl kaum aussagekräftig :D
 
Die normale Variante des BZ sind drei normale DVDs oder 1 DL und eine Normale.
Die Service DVDs sind drei Single Layer.
 
du wählst im vaio wiederherstellungscenter nicht " windows sichern und wiederherstellen" aus sondern "sicherheitskopie erstellen" aus. da solltest du alles auf 2 dvds à 4,7gb bekommen!

== Ich bin so vor gegangen, wie es Sonny geschrieben hat.

Es waren tatsächlich nur 2 Single-Layer DVDs nötig. Ich hoffe, dass ich mit Hilfe dieser, wenn es nötig ist, nach einer Formation auch mein Vista wieder aufspielen kann.

Besten Dank soweit.
 
Hallo

Du hast das BZ 12 VN , moechte mir das ebenfalls zulegen.
Wie ist das Book so von der Verarbeitung, Display, Grafikkarte.
 

Ähnliche Themen

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben