vaio recovery

H

hary

Forum Newbie
Habe heute versehentlich mit vaio recovery meinen pc gestartet. das ergebnis war, dass alle daten futsch waren und vista neu installiert wurde. ich arbeite aber mit office 03. kann ich den zustand vor dem recoveryeinsatz wiederherstellen, d.h. alle dateien und ordner und programme wiederfinden?
 
Nein, wenn du geschickt bist kannst du eventuell noch ein paar Dateien mit einem entsprechenden Datenrettungsprogramm wiederherstellen.
 
Ist es wirklich so arg? Ich würde eigentlich nur einige Ordner brauchen, die Programme sind ja kein wirklicher Verlust, weil neu installierbar:confused:
 
Folgendes ist passiert:
Beim Start empfiehlt PC Recovery
okay gemacht
nun folge ich den schritten
am Ende muss feststellen, dass alles weg ist, nur das Skelett ist noch da

großes Enstsetzen

Wie komme ich wieder zu meinem alten PC-Zustand?????


HILFE TUT NOT!!!!

Habe vorläufig alles Notwendige installiert, aber wwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooo sind die Ordner?????????
 
BIst du wirklich so pessimistisch? Ich würde ja nur einige Ordner benötigen!
 
der normale Recover-Prozess (den Du ja ausgeführt hast) formatiert afaik zumindest die Systempartition neu. Anschliessend werden natürlich große Teile davon neu beschrieben (mit dem wiederherzustellenden System).

Wenn Du was auf LW D: hattest, dann haste wohl noch Glück. Auf C: würd ich persönlich mir nichmal mehr die Mühe machen, zu suchen (zu rekonstruieren). Allerdings sind die Daten, die ich auf meiner Kiste hab, auch entweder gesichert oder unwichtig.
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Zurück
Oben