Vaio (diverse) VAIO Registrierung "ERROR 500"

B

B.T!noso

Forum Newbie
Hallo Leute! ,

Hab mal ne Frage die nicht wirklich ein bestimmtes Notebook betrift. -aber:confused:
Hat Jemand Erfahrung mit "ERROR 500" bei der Club VAIO Registrierung?
Es würde schon helfen zu wissen für was der Code 500 steht. (Mir ist klar das das eine aussergewöhnliche Frage ist.)
 
Sony sagt dazu:
---------------------------
The VAIO Recovery Center may show the message "Error: 500: 29" when trying to (re)install an application which is already installed on the system.

In order to avoid this, first use Add/Remove Programs to uninstall the application prior to installing the application. This solution is only valid for installation of preinstalled VAIO applications.
---------------------------
bablefish übersetzt es folgendermaßen: :D
---------------------------
Die VAIO Wiederaufnahmen-Mitte kann das Mitteilung " zeigen; Störung: 500:29 " beim Versuchen (bezüglich) bringen Sie eine Anwendung an, die bereits auf das System angebracht ist. Um dieses zu vermeiden, addiert erster Gebrauch/entfernt Programme um die Anwendung vor der Installierung der Anwendung zu deinstallieren. Diese Lösung ist für Installation der preinstalled VAIO Anwendungen nur gültig.
 
Danke Dir sehr für Deine Antwort!, nicht das was ich gemeint hab.

Ich wollte mich online unter Club VAIO registrieren als Benutzer.

https://registration.sonystyle-europe.com/vaio/registration.asp

Und beim vierten Teil meint er:
"Bei dem Prozess ist ein Fehler aufgetreten! ERROR 500"

Weiss nicht was das heissen soll??? Kein Link keine erklärung - was tun?:mad:
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben