Vaio S Vaio S. Original Sony Programme wiederherstellen

P

parc

Forum Newbie
Hi leute,
Ich habe gebraucht ein Sony Vaio VPC S11 V9E in Schwarz gekauft. Es ist vorinstalliert, jedoch hat der vorbesitzer die ganze Sony Software runtergeschmissen. Ich habe leider keine CDs dazubekommen weil er diese nichtmehr hatte. (Das Notebook wurde von meinem Freund abgekauft, keine Unseriöse angelegenheit).

Jedoch ist mir aufgefallen das die ganzen FN - F1-12 tasten nicht funktionieren, und auch wenn Ich auf VAIO oder Assist Button oben Links drücke passiert nichts.

Ich nehme an das es mit den fehlenden Original Sony Treibern/Programmen zutun hat. Ich habe auch auf der Sony Seite mal ein bischen rumgesucht, aber dort finde Ich nichts passendes zum Download.

Auch nervt mich das Ich beim Tippen andauernd auf das Trackpad komme. Ich hatte bei meinem alten Notebook die möglichkeit das über die FN Tasten abzustellen, die blauen FN anzeigen auf den Buttons F11- F12 sehen aber nicht danach aus.


Nun ich wäre sehr froh wenn mir jemand bzgl. der Software helfen kann. Eigentlich ist diese ja Vor Installiert, und Ich bin sicher nicht der erste der die CDs nichtmehr hat. Irgendwo muss es doch diese Sony Programme nochmal geben...

Danke schonmal Leute ! :)
 

Ähnliche Themen

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Treiber - Hilfe!

Vaio (diverse) VAIO F11M1E Treiber u. Programme

Zurück
Oben