Vaio (diverse) Vaio S4XP + Preisvorstellung?

F

falco89

Forum Benutzer
Moin Moin,

ich habe hier ein Vaio S4XP Subnotebook.

Der Zustand ist nicht sooo gut, das Display ist völlig in Ordnung, keine sichtbaren Kratzer etc., an den Kanten des unteren Teils sind leichte Abriebspuren vorhanden, die Tastatur ist auch völlig in Ordnung, man sieht aber dass das Notebook lange in Beanspruchung war. Der Deckel hat schon ein paar Kratzer. Der Akku hält leider nur noch ca. 15 Min. müsste also iwann getauscht werden, bzw. eine neue Zelle bekommen (denn eine ist wahrscheinlich hin, Akku ist ein BPS2C, wurde also mal getauscht und ein größerer verbaut). Das Tastaturlayout ist englisch, nur um das noch zu erwähnen.

Drauf ist XP Professional, mit Lizenzaufkleber!

Meine Frage ist jetzt, was kann man hierfür noch bekommen oder gibt es jemanden aus dem Board, der es gerne kaufen möchte?
Vielen Dank im Vorraus und Grüße,

falco
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay sind welche für momentan 50-70€ drinne, aber die enden erst in 3 tagen, mal beobachten.

ist ja auch kein deutsches gerät. aber nen hunni:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst niemand eine Idee?
 
Ich würde auch ebay Angebot beobachten, aber mehr als 250,- wirds wohl nicht mehr geben. Je nachdem wie der Zustand wirklich ist (Fotos).

lg R10
 
Ich hatte so an 150 bis 200 gedacht, ist das unrealistisch oder kommt das hin, hätte zufällig jemand Interesse zu diesem Preis (bei Interesse folgen natürlich Fotos etc.)
 
Zurück
Oben