Vaio (diverse) Vaio S4XP + Preisvorstellung?

Diskutiere Vaio S4XP + Preisvorstellung? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Moin, ich habe hier ein Vaio S4XP Subnotebook. Der Zustand ist nicht sooo gut, das Display ist völlig in Ordnung, keine sichtbaren...

1. #1 falco89, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    falco89

falco89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

ich habe hier ein Vaio S4XP Subnotebook.

Der Zustand ist nicht sooo gut, das Display ist völlig in Ordnung, keine sichtbaren Kratzer etc., an den Kanten des unteren Teils sind leichte Abriebspuren vorhanden, die Tastatur ist auch völlig in Ordnung, man sieht aber dass das Notebook lange in Beanspruchung war. Der Deckel hat schon ein paar Kratzer. Der Akku hält leider nur noch ca. 15 Min. müsste also iwann getauscht werden, bzw. eine neue Zelle bekommen (denn eine ist wahrscheinlich hin, Akku ist ein BPS2C, wurde also mal getauscht und ein größerer verbaut). Das Tastaturlayout ist englisch, nur um das noch zu erwähnen.

Drauf ist XP Professional, mit Lizenzaufkleber!

Meine Frage ist jetzt, was kann man hierfür noch bekommen oder gibt es jemanden aus dem Board, der es gerne kaufen möchte?
    Vielen Dank im Vorraus und Grüße,

falco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ff-qp1, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    bei ebay sind welche für momentan 50-70€ drinne, aber die enden erst in 3 tagen, mal beobachten.

ist ja auch kein deutsches gerät. aber nen hunni:D

4. #3 falco89, 15.03.2010
    falco89

falco89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sonst niemand eine Idee?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würde auch ebay Angebot beobachten, aber mehr als 250,- wirds wohl nicht mehr geben. Je nachdem wie der Zustand wirklich ist (Fotos).

lg R10

6. #5 falco89, 22.03.2010
    falco89

falco89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte so an 150 bis 200 gedacht, ist das unrealistisch oder kommt das hin, hätte zufällig jemand Interesse zu diesem Preis (bei Interesse folgen natürlich Fotos etc.)

Thema:

Vaio S4XP + Preisvorstellung?

Die Seite wird geladen...

Vaio S4XP + Preisvorstellung? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...