Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

  • Ersteller gretchensfreund
  • Erstellt am
G

gretchensfreund

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem i7-Prozessor. Dazu wären noch Hintergrundbeleuchtung und ein leiser Lüfter nett. Es scheint daher auf einen Vaio der SA-Serie oder der C-Serie rauszulaufen.

Vorher habe ich aber noch eine Frage:

Wie ist das mit den Lüftern? Ich habe in verschiedenen Tests gelesen, dass der Lüfter in der SA-Serie ganz furchtbar laut sein soll. Könnt ihr mir sagen, ob das wirklich so ist, oder ob das vielleicht nur bei den alten Modellen so war? Wie oben beschrieben, hättte ich gerne einen leistungsstarken Core i7-Prozessor in dem Gerät.

Und wie ist das mit dem Lüfter bei der C-Serie? Dort soll er angeblich recht ruhig sein. Kann mir jemand sagen, wie das bei euch ist? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Wenn mir ein ruhiger Lüfter wichtig ist, würdet ihr mir dann eher zu S- oder zur C-Serie raten?

Danke im Voraus ud schöne Grüße,
G.F.
 
Ich habe den Z21 und kann ihn nur empfehlen (i7 und 1920-er Auflösung)... ist eben nur nicht gerade billig...
 
Danke für die Empfehlung! :)

Aber genau der Preis ist bei der Z-Serie der Punkt. Mein Budget ist nämlich begrenzt und reicht maximal für die S-Serie :)

Aber danke!
 

Ähnliche Themen

Vaio Y Suche einen Laptop

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Vaio Z Fragen zur Vaio Z Serie

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Zurück
Oben