Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

Diskutiere Vaio SA4- oder C-Serie? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem...

1. #1 gretchensfreund, 30.03.2012
    gretchensfreund

gretchensfreund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem i7-Prozessor. Dazu wären noch Hintergrundbeleuchtung und ein leiser Lüfter nett. Es scheint daher auf einen Vaio der SA-Serie oder der C-Serie rauszulaufen.

Vorher habe ich aber noch eine Frage:

Wie ist das mit den Lüftern? Ich habe in verschiedenen Tests gelesen, dass der Lüfter in der SA-Serie ganz furchtbar laut sein soll. Könnt ihr mir sagen, ob das wirklich so ist, oder ob das vielleicht nur bei den alten Modellen so war? Wie oben beschrieben, hättte ich gerne einen leistungsstarken Core i7-Prozessor in dem Gerät.

Und wie ist das mit dem Lüfter bei der C-Serie? Dort soll er angeblich recht ruhig sein. Kann mir jemand sagen, wie das bei euch ist? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Wenn mir ein ruhiger Lüfter wichtig ist, würdet ihr mir dann eher zu S- oder zur C-Serie raten?

Danke im Voraus ud schöne Grüße,
    G.F.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich habe den Z21 und kann ihn nur empfehlen (i7 und 1920-er Auflösung)... ist eben nur nicht gerade billig...

4. #3 gretchensfreund, 30.03.2012
    gretchensfreund

gretchensfreund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Empfehlung! :)

Aber genau der Preis ist bei der Z-Serie der Punkt. Mein Budget ist nämlich begrenzt und reicht maximal für die S-Serie :)

Aber danke!

Thema: Vaio SA4- oder C-Serie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio sa4 test

Die Seite wird geladen...

Vaio SA4- oder C-Serie? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...