Vaio SR vaio sr switch mode utility-woher bekommen?

S

seroto

Forum Benutzer
habe heute im geschäft das neue sr notebook begutachtet, und mir ist dabei besonders das sogenannte switch mode aufgefallen mit dem man zwischen verschiedenen desktops wechseln kann. Möchte sowas ebenfalls installieren kann die software dazu aber nirgends finden, auch nicht beim vaio support. Kann mir jmd sagen wo ich dieses utiliy finden kann oder gibt es ähnliche tools von google. Danke im voraus
 
also für xp gibts die powertoys, da hatte ich mal nen ähnliches programm her. die stehen alle auf der rechten seite, und das programm heißt virtual desktop manager Microsoft PowerToys for Windows XP weiß aber nicht ob das auch mit vista klappt (hast ja kein os angegeben, und ein nb sehe ich bei dir auch nicht...).
ansonsten gibt es noch yod'm 3d, das klappt für xp und vista Yod'm 3D - Download - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Bei jedem Fenstermanager für X-window (Linux/Unix) ist das üblich. Du kannst einstellen, wieviele virtuelle Desktops Du haben möchtest.

Daher nehme ich an, daß es auf MS-Systemen ein Tool des Grafikkartenherstellers ist. Ich erinnere mich vage, dass es dies schon vor sehr langer Zeit bei Karten von Matrox gab.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Hilfe finde meinen Laptop Typ nicht mal bei Sony selbst

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben