Vaio F Vaio startet mit grünen Streifen

J

juchas

Forum Newbie
Hallo Leute


habe eben eine runden um denn Flohmarkt gemacht und wollte meinen 2 1/2 Jahre jungen Vaio Fz 21 M starten


Beim Hochfahren (dem Vaiozeichen) kommen grüne Streifen und danach fragte er wie ich ihn starten möchte.

Wenn ich in im normalen Modus Starte komme das Windows Vista Logo und viele kleine schraze Punkte (oder streifen) und er tut sich nichts.

Statre ich im angesicherten Modus wie jetzt kann ich normal arbeiten

Was könnte das sein :confused:
 

Anhänge

  • IMG068.jpg
    IMG068.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 204
  • IMG070.jpg
    IMG070.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 206
  • IMG073.jpg
    IMG073.jpg
    87 KB · Aufrufe: 197
  • IMG079.jpg
    IMG079.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sind die Streifen nur ab dem Punkt wo Windows die Treiber von der Graka initalisiert oder schon ab Bios. Kanns leider nicht so richtig auf dem Bild erkennen.

So wie es immo aussieht, werden es "nur" die Treiber sein. Diese einfach mal im Abgesicherten Modus deinstallieren und neu raufsetzen.


mfg
 
ich empfehle bei einem Flohmarktkauf ohnehin ein totales "platt Machen" und neu Aufsetzen der Maschine.
Ich nehme mal an, die Recover-Medien hat Dir der Verkäufer nicht mitgegeben? In dem Falle musst Du hoffen, daß noch nicht zu viel an dem System rumgepfuscht wurde und daß F10 vorm Boot noch in die Recover-Anwendung führt. Dann alles löschen und den Vaio-Urzustand wieder herstellen.

Wenn das letzte Bild das BIOS-Logo sein sollte, dann ist aber mehr kaputt...
 
sorry jungs für die Fehlinformation habe des Ding nicht vom Trödel war dort nur spazieren und kam heim schmiss meinen Laptop an und dann hatte ich denn Salat:mad:
 
okay, aber an den 2 letzten Tips ändert das eigentlich nichts.
 

Ähnliche Themen

Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Asus X55 F55A-SX048D

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

R700 Deniko ,grüne Streifen beim Hochfahren

Zurück
Oben