Vaio S Vaio SVE14A2V1EB

Diskutiere Vaio SVE14A2V1EB im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, der obige Laptop war ein Weihnachtsgeschenk. Kein Problem mit der Installierung von Windows 8 und lief zwei Tage ohne Probleme. Nun, heute...

1. #1 vellaster, 26.12.2012
    vellaster

vellaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, der obige Laptop war ein Weihnachtsgeschenk. Kein Problem mit der Installierung von Windows 8 und lief zwei Tage ohne Probleme. Nun, heute nach dem Aufstarten kam das Vaio Signet mit sehr langer Ladezeit, dann schwarzer Bildschirm. Nach erneuter Ab- und Einschaltung kam die Meldung: "Dateiträger werden repariert, dies kann über eine Stunde dauern." Nach ca.2 Stunden haben wir den Laptop abgeschaltet, leider zeigt sich auch nach diversen Neustarts immer nur das Vaio-Zeichen mit anschliessendem schwarzem Bildschirm. Eine Wiederherstellung möchte ich gerne vermeiden, hab doch schon einige Sachen installiert habe. Kann uns jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio SVE14A2V1EB

Die Seite wird geladen...

Vaio SVE14A2V1EB - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...