Vaio SZ - Woher bekommt man eine neue Antenne???

Diskutiere Vaio SZ - Woher bekommt man eine neue Antenne??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Ich habe eben bemerkt das ich anscheinend die Antenne (zum unterwegs surfen) meines Vaio SZ61WN verloren habe. Weiß jemand wo man...

1. #1 openmind, 25.01.2008
    openmind

openmind Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-SZ61WN
    Hallo zusammen!
    Ich habe eben bemerkt das ich anscheinend die Antenne (zum unterwegs surfen) meines Vaio SZ61WN verloren habe. Weiß jemand wo man eine neue käuflich erwerben kann :confused:

Ansonsten, schönes Wochenende :)

2. #2 2k5.lexi, 25.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schreib mal eine PN an closertogod. Er arbeitet bei ner Sony Werkstatt wenn ich das richtig verstanden hab. Da biste Quasi direkt an der Quelle

3. #3 openmind, 26.01.2008
    openmind

openmind Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-SZ61WN
    Danke für die Info,
    zum glück hat sich die Antenne ganz tief in der schwarzen Notebooktasche wiedergefunden. Komisch, mehrmals nachgeschaut und immer übersehen.:rolleyes:

Thema:

Vaio SZ - Woher bekommt man eine neue Antenne???

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ - Woher bekommt man eine neue Antenne??? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?

Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?: Ich habe einen neuen Sony Vaio F12. Allerdings war in der Lieferung keine Bedienungsanleitung z.B. für die Gehäuse-tasten (nicht die normale...
  2. Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S: hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf...
  3. Vaio SR vaio sr switch mode utility-woher bekommen?

vaio sr switch mode utility-woher bekommen?: habe heute im geschäft das neue sr notebook begutachtet, und mir ist dabei besonders das sogenannte switch mode aufgefallen mit dem man zwischen...
  4. Vaio PCG-FX804, woher Arbeitspeicher

Vaio PCG-FX804, woher Arbeitspeicher: Wer kann Helfen? Benötige einen Arbeitsspeicher: Samsung KOREA 0236 PC 1335-333-542 M 464S3254DTS-L7A 256 MB Syne 133 MHZ CL3 Habe es...
  5. vaio edit component älter als 6.2- woher???

vaio edit component älter als 6.2- woher???: hallo, hab mir heute erst das update von sony vaio gedownloadet. nur kann ich es nicht installieren, da die fehlermeldung kommt, dass viao...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden