Vaio SZ1(M) und Oblivion?

M

mhey

Hallo,

ich habe derzeit ein Vaio S4M und überlege, auf ein SZ1M umzusteigen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie gut (oder schlecht :) ) Oblivion auf dem SZ1 läuft? Auf dem S4M kann man bei 800x600 nur mit minimalen Details spielen - in einem französischen Forum hat jemand berichtet, dass es auf dem SZ1M sogar in 1280x800 gut laufen würde. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, weil die Grafikkarte im SZ1 ja nicht sooo viel besser ist... oder doch? :confused:

Grüße
Michael
 
haha. gesehen und gelacht.

kauf dir das wenn du spielen willst. ansonsten wird oblivion ein bissl besser laufen. aber wenn du für ein bißchen spieleperformance dir mal eben ein neues nb im multikiloeuro bereich kaufen willst, dann tust du mir echt leid.
 
Minobu schrieb:
haha. gesehen und gelacht.

kauf dir das wenn du spielen willst. ansonsten wird oblivion ein bissl besser laufen. aber wenn du für ein bißchen spieleperformance dir mal eben ein neues nb im multikiloeuro bereich kaufen willst, dann tust du mir echt leid.

Hähä...da hast du natürlich recht. Die Dell Maschine haut schon rein...trotzdem würde mich mal eine Demoversion von Oblivion interessieren...ich würd schon gerne sehen wie das auf dem SZ1 aussieht :D
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Sony Vaio VGN-FZ11Z - Fragen + Datenblätter, Manual gesucht

Erfahrungsbericht SZ1HP

ASUS, aber welches?! (oder doch Sony?)

Zurück
Oben