VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK

Diskutiere VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Verkaufe hier eine Vaio Notebooktasche Die VAIO Tasche besteht aus hochwertiges Leder und Leinen. Die Tasche ist sehr sorgfältig von Vaio...

1. #1 Convello, 30.08.2009
    Convello

Convello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verkaufe hier eine Vaio Notebooktasche

Die VAIO Tasche besteht aus hochwertiges Leder und Leinen. Die Tasche ist sehr sorgfältig von Vaio verarbeitet.
    Vaio trifft meiner Meinung nach hier einen sehr schönen young modischen Look.
    Ich persönlich finde die Tasche hammer. Nur leider verliert sich mein kleines book in dieser Tasche :(
    ansonsten ist die Tasche wie neu! Insgesamt max. 10x benutzt.
    erst vor kurzem gekauft.

Inhalt:
    - Visitenkarten und Stifthalter
    - 2 Raumabtrennungen ( 3 Bereiche)
    -Handyfach
    - Schultergurt beitet auch bei hohem Gewicht optimalen Tragekomfort

bei Interesse bitte PN über Forummailer an mich .

[​IMG][/url] Als HTML (Auktion, Homepage):[/IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK

Die Seite wird geladen...

VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...