Vaio TX Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ?

Diskutiere Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen, trotz pfleglicher Behandlung meines TX2HP ist zu meinem Entsetzen der Rahmen der Bildschirmeinfassung im rechten oberen Eck...

1. #1 LK18601, 08.03.2009
    LK18601

LK18601 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

trotz pfleglicher Behandlung meines TX2HP ist zu meinem Entsetzen der Rahmen der Bildschirmeinfassung im rechten oberen Eck gerissen.
    Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich das Teil ersetzen kann und wo ich diesen Ersatzeil kaufen kann. Mein TX2 hat die Farbe weiß.

Vielen Dank

lk18601

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayrahmen laptop gebrochen

Die Seite wird geladen...

Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...