Vaio S vaio update 5.5.2.11060

L

loadforme

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche jemand, der mir das oben genannte prog geben kann:

EP0000260866.exe

Nach einer win7 64 Bit Neuinstallation möchte ich über vaio update die Treiber aktualisieren.

Schöne Grüße
 
was sagt die Vaio Support Seite dazu?

Da du sinnigerweise die Typenbezeichnug deines Modells nicht nennst, kann man es zwar nicht prüfen, aber hier - Support for Notebook by Sony | Instruction Manuals & Updates - das sieht eigentlich nicht so schlecht aus.

(außerdem tauschen wir hier Informationen, idR keine Software - das kann zwar legal sein, muss es aber nicht - je nachdem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, sorry! Es ist ein VPCS12C5E. Im Support geht leider kein download. Nicht nur beim vaio update. Für mich ist das eine Zumutung von Sony.
 
Im Paket für den s11 gibts diese Software, die allerdings sehr alt ist. Du könntest dich mal weiter durch die älteren und jüngeren Verwandten deines Modells klicken und gucken, was es da so gibt (ich kenn mich mit den Lösungen von Sony leider nicht mehr aus... Vielleicht heisst der Nachfolger der .exe ja anders? Kann man die Version eines Schwestermodells oder Nchtolgers nehmen?).

Sony : VPCS11X9E/B Updates | Updates für VPCS11X9E/B herunterladen
 
Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde dort mal suchen.

Mein Nachfolgemodell kenne ich leider nicht.

Vielleicht kannst du mir aber doch noch weiterhelfen.
Ich wollte vaio update installieren, um einen fehlenden Treiber nach der Neuinstallation zu identifizieren.
Im Gerätemanager steht nur "fehlender" Multimediacontroller. :( :confused:
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Zurück
Oben