Vaio (diverse) VAIO Update 5

B

Berger

Forum Benutzer
hallo liebe community

leider muss ich eure zeit wieder beanspruchen.
also ich suche nun das prog VAIO Update 5 welches scheinbar nicht auf meinem laptop zu sein scheint.
ich besitze den Vaio PCG-SRX51P auf dem windows xp installiert ist.


lg
 
das Tool würd ich mir sparen

bringt afaik eh nix

lieber das System clean halten
 
auf der hersteller-seite wird dieses programm leider nicht angeboten.
das system ist clean aber mit diesem programm kann ich neue updates laden welche nicht so einfach per google gefunden werden
 
mit diesem programm kann ich neue updates laden welche nicht so einfach per google gefunden werden

Meines Wissens findet das nur Updates von Sony, also neue Versionen von "sich selbst" und von anderem Vaio Zeug, das man eigentlich auch wiederum nicht braucht.
Trotzdem müsste sich Deine Frage beantworten lassen. Leider bin ich mal wieder per SmartPhone unterwegs und bin ziemlich eingeschränkt, was Recherchen und Links posten angeht. Vielleicht kann ja noch jmd konkret helfen
 
genau dieser findet die neusten triber einfach und unkompliziert
 
Klick mal den link an. Dort findest du den updater:

VAIO : Sony Europe

Du musst nach unten scrollen, dort findest du das Programmpaket Dienstprogramme, da sollte dein updater dabei sein. Halt die Version die bei
Auslieferung dabei war.

Du könntest auch Sony eine Mail schreiben mit deinem Problem falls der Updater da nicht bei ist.

Edit
OHOH bitte gern geschehen. Und war das jetzt so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben