Vaio Update auf Windows Vista wie ??????

Diskutiere Vaio Update auf Windows Vista wie ?????? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir einen vaio in asien gekauft, jedoch ist das vista home in englisch installiert. ich habe mir nun ein vista ultimate in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.swensons, 14.07.2007
    mr.swensons

mr.swensons Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir einen vaio in asien gekauft, jedoch ist das vista home in englisch installiert. ich habe mir nun ein vista ultimate in deutsch gekauft und habe es installiert nun sind die ganzen treiber vom vaio und die zusatzprogramme nicht mehr vorhanden. die treiber kann ich von sony deutschland nicht herunterladen weil mein modell nicht gelistet ist bei sony in europa. sony verweist mich auf sony asien. damit kann ich natürlich nichts anfagnen. nun habe ich den vaio wieder in den orginalzustand gebracht also englische version.
    gibt es eine möglichkeit irgendwie das ultimate in deutsch doch aufzubringen und die treiber. ich kenne mich nicht so genau aus.
    wäre schön wenn sich jemand melden würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Vaio Update auf Windows Vista wie ??????

Die Seite wird geladen...

Vaio Update auf Windows Vista wie ?????? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.