Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Diskutiere Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul...

1. #1 depeschie, 03.05.2006
    depeschie

depeschie Forum Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul im Sony Laptop beschreibt die Karte nur mit ca. 100kb/s (Total Commander), 100Mbyte dauern ganze 21 Minuten... muss die Karte vorab anders formatiert werden? Benutze sie in einem K750i-Telefon. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank!
    Grüße

2. Anzeige

Thema:

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht

Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht: Hallo! Ich suche eine neue oder gebrauchte Tastatur (voll funktionsfähig!)! für mein !Sony Vaio VGN-A217. Kennt jemand Shops oder hat sogar was...
  2. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  3. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  4. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  5. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden