Vaio AR VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht

Diskutiere VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich benötige von einem AR-Laptop die Konfigurationsdatei für die VAIO-Event-Services, besser noch das gesammte...

1. sethos

sethos Forum Newbie

Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.
    Ich benötige von einem AR-Laptop die Konfigurationsdatei für die VAIO-Event-Services, besser noch das gesammte Verzeichnis mit allen enthaltenen DLLs und anderer Dateien.
    Die Datei liegt in

c:\program files\Sony\VAIO Event Service\VESConfig.ini

Leider ist diese im Installer der Eventservice nicht in der korrekten Version enthalten und mein VAIO-Restore-Backup ist nicht lesbar.
    Nach der sauberen Installation via Orginal Vista-DVD sind einzelne der Sondertasten nicht funktionsfähig (S1/S2 - da klebte noch ein Aufkleber mit Best-Video-Funktion dran, sowie AV-Mode und Eject ausser Funktion)

Wurde mich über ein Archiv deses Ordners oder der Config-Datei als PN sehr freuen.

Sony-Support kann nicht helfen und verweist auf den Kauf eines kompletten Backup-Mediums zu knapp 43 EUR.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sethos

sethos Forum Newbie

kein weiterer AR-Besitzer hier im Forum unterwegs ?

Muß ich mir nun deswegen von Sony eine Recovery-DVD zu 50 EUR bestellen?

Thema:

VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...