Vaio VGN-B1XP wie viel wert?

O

oLpH

Forum Benutzer
Hallo, ich habe das Sony Vaio VGN-B1XP Notebook und würde es nun gerne verkaufen da ich ein Notebook mit mehr Leistung benötige.
Das Notebook selbst ist noch ein einem sehr guten Zustand, äußerlich hat es am Deckel zwar Kratzer jedoch ist es generell gut erhalten und es wackelt und klappert nichts. Garantie ist bereits abgelaufen.

Was denkt ihr wie viel man für dieses Notebook noch verlangen kann?


Technische Details
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional Edition mit Service Pack 3
Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 735 mit 1.70 GHz und 400 MHz FSB
Arbeitsspeicher: 1024 (2x 512) MB DDR-SDRAM PC2700
Festplattenkapazität (GB): 60 GB (Ultra ATA/100)
Bildschirmgröße: 14,1 Zoll
Auflösung des Notebook-Displays: 1400 x 1050 SXGA+
Grafikchip: Intel 855GME integrierte Grafik
Audio: 16 Bit Stereo Soundsystem
Modem: 56k Modem, 10/100 MBit Ethernet
PC-Card-Steckplätze: 1x PC-Card Typ I/II
Abmessungen: 321 x 255 x 29 / 43 mm
Gewicht: 2,3 kg
Multinorm DVD±RW Brenner: bis zu 8x DVD-R Schreibgeschwindigkeit; bis zu 8x DVD-RW Lesegeschwindigkeit; bis zu 4x DVD-RW Schreibgeschwindigkeit, bis zu 4x DVD+RW Schreibgeschwindigkeit; bis zu 8x DVD+R Schreibgeschwindigkeit


Über ein paar Preisvorschläge wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde maximal 300€ bezahlen, was allerdings wahrscheinlich schon relativ hoch ist...


LG
 
Hallo,

ich würde maximal 300€ bezahlen, was allerdings wahrscheinlich schon relativ hoch ist...


LG

Einfach bei ebay mal den Markt beobachten und dann eine Auktion starten - wenn du es zum bestmöglichen Preis losschlagen möchtest.
Dadurch sollten auch eventuell etwas über 300€ drin sein.

Thorsten
 
Ja, das habe ich mir auch gedacht und mittlerweile habe ich bereits öfters auf ebay nach meinem Notebook gesucht finde leider niemand der es verkauft.
Daher kam ich mit der Preisfrage in dieses Forum, weil über ebay um 50€ möchte ich es auch nicht verkaufen dazu funktioniert es noch zu gut :)
Aber ich denke 300€ ist ein fairer Preis und ich werde mich mal nach einem Käufer umsehen.
Danke
 
Bei ebay kannst du auch Festpreise einstellen.:D
Also versuche mal 350€ und mache ein paar schöne Fotos.;)

Thorsten
 
hallo...
mir hat heute jemand das "Sony VAIO VGN-B1XP" angeboten...was denkt ihr was sollte ich höchstens dafür ausgeben?
mfg dave
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Vaio (diverse) Vaio feuer unter dem Hintern machen

Hilfe ein Notbook Noobi

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Zurück
Oben