Vaio VGN-B1XP wie viel wert?

Diskutiere Vaio VGN-B1XP wie viel wert? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe das Sony Vaio VGN-B1XP Notebook und würde es nun gerne verkaufen da ich ein Notebook mit mehr Leistung benötige. Das Notebook...

1. #1 oLpH, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2008
    oLpH

oLpH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe das Sony Vaio VGN-B1XP Notebook und würde es nun gerne verkaufen da ich ein Notebook mit mehr Leistung benötige.
    Das Notebook selbst ist noch ein einem sehr guten Zustand, äußerlich hat es am Deckel zwar Kratzer jedoch ist es generell gut erhalten und es wackelt und klappert nichts. Garantie ist bereits abgelaufen.

Was denkt ihr wie viel man für dieses Notebook noch verlangen kann?

Technische Details
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional Edition mit Service Pack 3
    Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 735 mit 1.70 GHz und 400 MHz FSB
    Arbeitsspeicher: 1024 (2x 512) MB DDR-SDRAM PC2700
    Festplattenkapazität (GB): 60 GB (Ultra ATA/100)
    Bildschirmgröße: 14,1 Zoll
    Auflösung des Notebook-Displays: 1400 x 1050 SXGA+
    Grafikchip: Intel 855GME integrierte Grafik
    Audio: 16 Bit Stereo Soundsystem
    Modem: 56k Modem, 10/100 MBit Ethernet
    PC-Card-Steckplätze: 1x PC-Card Typ I/II
    Abmessungen: 321 x 255 x 29 / 43 mm
    Gewicht: 2,3 kg
    Multinorm DVD±RW Brenner: bis zu 8x DVD-R Schreibgeschwindigkeit; bis zu 8x DVD-RW Lesegeschwindigkeit; bis zu 4x DVD-RW Schreibgeschwindigkeit, bis zu 4x DVD+RW Schreibgeschwindigkeit; bis zu 8x DVD+R Schreibgeschwindigkeit

Über ein paar Preisvorschläge wäre ich sehr erfreut.
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ich würde maximal 300€ bezahlen, was allerdings wahrscheinlich schon relativ hoch ist...

LG

4. #3 Thorsten, 07.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Einfach bei ebay mal den Markt beobachten und dann eine Auktion starten - wenn du es zum bestmöglichen Preis losschlagen möchtest.
    Dadurch sollten auch eventuell etwas über 300€ drin sein.

Thorsten

5. oLpH

oLpH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das habe ich mir auch gedacht und mittlerweile habe ich bereits öfters auf ebay nach meinem Notebook gesucht finde leider niemand der es verkauft.
    Daher kam ich mit der Preisfrage in dieses Forum, weil über ebay um 50€ möchte ich es auch nicht verkaufen dazu funktioniert es noch zu gut :)
    Aber ich denke 300€ ist ein fairer Preis und ich werde mich mal nach einem Käufer umsehen.
    Danke

6. #5 Thorsten, 08.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei ebay kannst du auch Festpreise einstellen.:D
    Also versuche mal 350€ und mache ein paar schöne Fotos.;)

Thorsten

7. #6 daves34, 20.10.2010
    daves34

daves34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo...
    mir hat heute jemand das "Sony VAIO VGN-B1XP" angeboten...was denkt ihr was sollte ich höchstens dafür ausgeben?
    mfg dave

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-B1XP wie viel wert?

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-B1XP wie viel wert? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...