Vaio C Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen

Diskutiere Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits, ich habe ein VGN-C1S Notebook. Ich möchte gerne die Tastatur abbauen, um sie sauber zu machen. Kann mir jemand sagen, wie das...

1. stern

stern Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich habe ein VGN-C1S Notebook. Ich möchte gerne die Tastatur abbauen, um sie sauber zu machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich habe es versucht. Es ging alles gut bis zu einem Zeitpunkt. Ich vermute eine Taste muss dabei entfernt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Stern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
Thema: Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-c1s Tastatur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...