Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ??

I

iseek

Forum Benutzer
Hallo,

habe folgendes Problem, habe mein Sony Vaio VGN-FE21H Neuinstalliert alle Treiber installiert und alles funtzt tadellos, ausser der Kartenlesser will kein SD-Karten lesen :( vor der installation hatte ich damit keine Probleme... kann mir da einer helfen ??

Win XP MCE + SP2 ist installiert worden.

wurde hier im Forum leider nicht fündig, wenn es ein Thrade gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand n link dazu schicken würde.

Freue mich über jede Antwort.

cya IsEeK

PS: wünsche allen einen Guten rutsch ins Neue Jahr... feiert nicht so doll ;)
 
Hast du einen Memory Stick zum Testen ob der Kartenleser damit funktioniert?
Ist im Gerätemanager noch ein Eintrag mit fehlendem Treiber (gelbes Ausrufezeichen davor)?

Wie hast du neu installiert?
Mit den Recovery DVDs oder mit einem "freien" XP MCE?

Thorsten
 
MMC karten und die Sony Memorysticks sind alle lesebar und beschreibbar ausser die SD Karten aller art egal ob Markenspeicher von San disc, Kingston etc... werden nicht gelesen.

habe eine freie Windows XP MCE version installiert, also nicht die von den Recovery CD´s


Gruß IsEeK
 
Dann fehlt dir noch ein Treiber - nur welchen kann ich dir nicht sagen.
Schau bei Sony auf der Support Seite, dort sollte was zu finden sein.

Thorsten
 
ich habe das Gerät jetzt von der Recovery CD in den Original zustand installiert und es sind alle treiber drauf und er liest immer noch keine SD Karten :(

n kumpel von mir hat auch das gleiche Gerät und bei ihm gehen auch keine SD Karten !!??!! hmmm woran kann das wohl liegen ????

Gruß IsEeK
 

Ähnliche Themen

Vaio NS Mit VGN-NS21S zufällige Abstürze bei SD oder USB-Zugriff

Doppelklick, Scrollen via Touchpad (VGN FE21H) funktioniert nicht HILFE!!

Zurück
Oben