VAIO VGN-FS 195 Suchfenster geht immer auf! Was tun?

S

Streptopoppe

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich hab ein Vaio VGN-FS 195 das ist schon 2 Jahre alt, also keine Garantie mehr drauf.
Jetzt ist es so, das wenn ich im Internet surfe immer unten die Suchleiste aufgeht und die Maus, dann immer automatisch unten in das Suchfenster reinspringt. Darum kann ich nichts mehr im Internet machen.
Und auch wenn ich nicht im Internet bin, macht er immer das Windows Suchfenster auf. Und kann auch nichts mehr in Ruhe am Rechner machen, weil dauernd das Suchfenster aufgeht.
Ich habe schon die Festplatte formatiert, weil ich dachte es könnte ein Software Fehler sein, aber danach war das Problem auch noch da.

Kennt ihr das Problem?
Woran könnte das liegen?

Danke

Streptopoppe
 
Heißt das du hast Windows komplett neu installiert?

Hast du schon mal eine andere Maus angeschlossen? Ich denke das ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber ich würds versuchen...
 
Ja ich hab Windows komplett neu installiert.
Hab auch ne neue Festplatte drin. Vor und nach dem Plattentausch war das Problem mit dem Suchfenster.

Ich hab immer mit einer "Externen"-Maus gearbeitet und hab auch verschiedene probiert, hat aber nichts geholfen, ...

:(
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben