Vaio VGN-FS285H - Wlan brícht ständig ab - Problem mit recovery

N

nobody1984

Forum Newbie
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Sony Notebook und bin bisher mehr als entäuscht:(

Das Gerät bereitet mir seit dem kauf eigentlich nur noch Probleme, in der ersten Woche gabs keine Probleme....dann fing es an, dass er nicht mehr richtig startete oder wenn, dann immer mit einer Fehlermeldung.
Auf jeden fall wollte ich, das System recovern, doch es konnten keine recovery DVD´s erstellt werden. Das System brach den Vorgang immer wieder selbstständig ab. Aus diesem Grund wollte ich von der Festplatte aus recovern. Das Ging auch, allerdings brach der Vorgang auch hier nach ca 2min von alleine ab( Bilddatei kann nicht geladen werden).....die Folge war, dass das Notebook gar nicht mehr startete.

Daher habe ich mir eine Neue Systemungebundene Windows Xp Sp2 version gekauft und nach der Neuinstallation lief er zumindest wieder, aber die recovery Partion musste mitgelöscht werden. Ich hatte versucht es einfach nur darüber zu installieren, doch da konnte Windwos nicht gestartet werden. Nach der Prozedur, alle Treiber etc neu zu installieren und das Notebook mit allen Updates zu versehen, schien alles soweit in Ordnung, doch jetzt ist er verhältnismäßig sehr langam und hat das Problem die Wlan Verbindung immer wieder selbstständig abzubrechen....obwohl ich nur ca 2m vom Router entfernt sitze....


Meine Frage ist nun, ob mir einer von euch seine Recovery Dvd´s kopieren oder zumindest ausleihen könnte, das gerät hat zwar noch Garantie aber man sagte mir, dass ene Gebühr von 60€ anfallen wird, wenn nicht das Original Betreibssytem installiert....

Vielen Dank im Voraus
 
HI,

die WLAN Abbrüche sind vermutlich auf den Treiber zurück zuführen, war bei meinem FS285M jedenfalls so. Bei Intel den aktuellsten WLAN Treiber installieren, dann sollte es besser sein.

Thorsten
 
Hallo,
vielen Dank....ich werde es gleich mal mit den Treibern versuchen.
Und wegen den Recovery DVD´s ? - du kennst nicht zufällig jmd. der das gleiche Gerät hat?
 
Zurück
Oben