Vaio VGN-FS415E langsam

Diskutiere Vaio VGN-FS415E langsam im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! ich hab mir nen neuen Sony Vaio VGN-FS415E gekauft, aber er hat so seine macken: er braucht meist 5 min bis er startet; dann kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cindy

cindy Forum Newbie

hallo!
    ich hab mir nen neuen Sony Vaio VGN-FS415E gekauft, aber er hat so seine macken:
    er braucht meist 5 min bis er startet;
    dann kann ich keine musik hören, weil er hängen bleibt und nur unrhythmisches zeug rauskommt;
    und er braucht EWIG wenn ich was intern aber auch extern kopieren will...!?!?!
    Internet surfen und microdoft office und so geht aber gut.
    also ich komm da nicht mit?

habt ihr auch so ein ähnliches problem?
    ich freu mich auf eure antwort!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 12.02.2006
    WosWasI

WosWasI Forum Master

Hast du versucht dein PC zu Recovern?

Wenn er so lange braucht zum Starten ... rattert die Platte hörbar?

4. #3 Thorsten, 12.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Für Probleme mit deinem neuen Notebook bitte HIER weiter posten - dies ist der allgemeine Thread zur FS415er Serie.

Thorsten

Thema:

Vaio VGN-FS415E langsam

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FS415E langsam - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-FS415E Laufwerk Blendenkompatibilität

Sony Vaio VGN-FS415E Laufwerk Blendenkompatibilität: Hallo, hatte hier schonmal angefragt wegen des Austausches meines defekten Vaio DVD-Brenners (Sony DW-Q58A). Jetzt habe ich das Gerät tatsächlich...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.