Vaio FZ Vaio VGN-FZ18M

Diskutiere Vaio VGN-FZ18M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kurze Frage, bitte auch nur ne kurze Antwort;) Mit dem eingebauten DVD-Laufwerk kann man Double-Layer DVD´s brennen oder nicht?

1. #1 Suantrai, 26.09.2008
    Suantrai

Suantrai Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FZ18M
    Kurze Frage, bitte auch nur ne kurze Antwort;)

Mit dem eingebauten DVD-Laufwerk kann man Double-Layer DVD´s brennen oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 27.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm bei meinem gehts nicht :mad: aber ich hab ja den extenen Brenner der besser ist und nicht nur markenrohlinge brennt:D

Thema:

Vaio VGN-FZ18M

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ18M - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ18M wird Heiß!

Sony Vaio VGN-FZ18M wird Heiß!: Hallo Leute, man Vaio VGN FZ18M wird sehr sehr heiß. Wollte mal wissen ob das normal ist! Betreibe den Vaio zur Zeit auf Höchstleistung und...
  2. Sony Vaio VGN-FZ18M optimal konfigurieren

Sony Vaio VGN-FZ18M optimal konfigurieren: Hallo, ich kämpfe mich wie so viele hier mit meinem Sony FZ18M ab, hauptsächlich was das Thema Leistung, Geschwindigkeit und Stabilität angeht....
  3. sony vaio VGN-Fz18M Problem mit Grafikkartentreiber

sony vaio VGN-Fz18M Problem mit Grafikkartentreiber: Hallo alle zusammen, hab folgendes Problem:(: Immer wenn ich den treiber meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce 8400M GT) installieren möchte kommt...
  4. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  5. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...