Vaio FZ Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden

Diskutiere Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute habe euer Forum bei Google enteckt und glaube (hoffe) ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Will mein Vaio auf XP downgraden...

1. #1 Reinhard0106, 01.10.2008
    Reinhard0106

Reinhard0106 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute habe euer Forum bei Google enteckt und glaube (hoffe) ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Will mein Vaio auf XP downgraden finde aber die Treiber nicht dazu, weiß einer wo ich die herbekomme und auf was ich sonst noch achten mass

mfg
    Reinhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. #3 Reinhard0106, 01.10.2008
    Reinhard0106

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle antwort war mir nicht sicher ob das geht weil mein modell nicht augelistet ist werde es mal versuchen

5. #4 Brunolp12, 01.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, zumindest als "Inspiration" müsste das erstmal reichen. Dann kannste mal schauen, ob Du Dir die Aktion antun willst.

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
  7. #6 Reinhard0106, 01.10.2008
    Reinhard0106

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle hilfe
    habe auch die SUFU benutzt aber zu meinem Modell nichts gefunden hatte ja keine ahnung das ich die Treiber von anderen Modellen nehmen aufjedenfall nochmals danke

8. #7 Brunolp12, 01.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    übrigens habe ich grad woanders einen Standardsatz zum Downgrade-Thema kreiert, den ich hier mal anbringen möchte :rolleyes: ;) :

Mittlerweile überwiegen die Probleme beim Downgrade eines Notebooks auf XP (die Foren sind voll davon) ziemlich eindeutig gegenüber den Problemen von Vista.

Ich persönlich würde bei aktuelleren Geräten -sofern bereits mit Vista ausgeliefert- von dem Versuch abraten, auf XP umzusteigen (Ausnahmen -z.B. Geräte, die von Haus aus mit beiden Systemen verfügbar sind- bestätigen die Regel).

Zudem haben sich einige der Vista-Nachteile inzwischen als Vorurteile aufgrund von Halbwissen erwiesen (z.B. die Sache mit den Prozessen und dem freien Speicher im Taskmanager).

(den kann man hier auch mehrmals täglich verwenden)

9. #8 Reinhard0106, 01.10.2008
    Reinhard0106

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mein Vaio jetzt schon mit XP laufen war kein proplem und es funktioniert auch alles einwandfrei und ist auch merklich schneller

habebis jetzt noch keinen nachteil gefunden

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    ich kann mich anschliessen nach meiner anleitung installiert sind alle treiber & tasten 100% funktionsfähig auch die helligkeitsstuerung sowie sound tasten sondertasten etc :D

12. #10 Reinhard0106, 01.10.2008
    Reinhard0106

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja funktioniert alles super nur ein par Treiber sind nicht mehr ganz aktuell aber das ist auch nicht so ein Problem die zu bekommen wen man weiß welche man braucht
    und auch verständlich sonst müsstest du ja die Downloads ständig aktualisieren

Deine Anleitung kann ich wirklich nur weiterempfehlen ist wirklich alles dabei was man braucht lässt keine Wünsche offen

Thema:

Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...