Vaio N Vaio VGN-N21S ´Stromlos`

Diskutiere Vaio VGN-N21S ´Stromlos` im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe einen Vaio VGN-N21S mir zugelegt (geschenkt bekommen) aber er ist absolut stromlos :confused: Frage: startet der Vaio VGN-N21S auch...

1. Rimi

Rimi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen Vaio VGN-N21S mir zugelegt (geschenkt bekommen) aber er ist absolut stromlos :confused:
    Frage: startet der Vaio VGN-N21S auch ohne Akku?? oder nicht, habe gelesen es es möglich ist das ein Betrieb ohne Akku NICHT möglich ist...Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Netzteil ist ok gemessen 19,5 V

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.08.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Dann isser wohl kaputt den der startet auch ohne Akku

Thema:

Vaio VGN-N21S ´Stromlos`

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-N21S ´Stromlos` - Ähnliche Themen

1. Vaio N Vaio VGN-N21S CPU Upgrade

Vaio VGN-N21S CPU Upgrade: Hallo, ich möchte gerne mein Sony Vaio VGN-N21 aufrüsten und eine neue CPU einbauen. Momentan ist ein Core2Duo t5200 eingebaut, der mit einem...
  2. Sony Vaio VGN-N21S

Sony Vaio VGN-N21S: Hallo zusammen, ich habe mir das Sony Vaio VGN-N21S mit Windows Vista Home Premium gekauft, habe aber formatiert, da das ganze vorinstallierte...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...