Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Diskutiere Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...

1. #1 reksierp, 18.09.2010
    reksierp

reksierp Guest

Hallo,
    mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln.
    Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt der wenige Video-Formate ab.
    Auch eine Extra-Konvertierung ins WMA-Format wurde nicht abgespielt.
    Ich möchte gern MP4 und AVI-Video-Filme sehen.
    Hat jemand einen Tip?
    Gruß Hans

Thema: Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio p11z linux

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...
  2. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  3. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  4. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden