Vaio Vgn-SZ2M/B Hdd Wechseln

Diskutiere Vaio Vgn-SZ2M/B Hdd Wechseln im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hab mir einen neue 2,5 " sata hdd für mein Vaio Vgn-SZ2M/B geholt. suche eine anleitung zum einbau wo grob ein bisschen beschrieben wird evtl mit...

1. #1 spard0r, 19.11.2006
    spard0r

spard0r Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mir einen neue 2,5 " sata hdd für mein Vaio Vgn-SZ2M/B geholt.
    suche eine anleitung zum einbau wo grob ein bisschen beschrieben wird evtl mit bildern wie das geht, ohne selber alles planlos zu zerlegen.
    hat jemand paar tips welche schrauben man lösen muss, und wo die hdd genau liegt. evtl gibts da paar tricks beim zerlegen.
    es reicht evtl auch schon eine anleitung für ein anderes notebook auf der vaio vgn serie, da diese ziemlich gleich gebaut sein dürften.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfistein, 19.11.2006
    wolfistein

wolfistein Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-SZ2XP
  4. #3 SirRobin, 19.11.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Darf ich mal fragen was du für ein Modell gekauft hast? Eine mit 7200 U/min? Was für ein Modell? Preis? ;)

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jep, würd mich auch mal interessieren. Ich überlg auch schon seit längerem!

6. #5 SirRobin, 23.11.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Gibts denn schon was neues vom Umbau? Verrätst du uns was du für eine Platte eingebaut hast? ;)

Thema: Vaio Vgn-SZ2M/B Hdd Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-tz21mn hdd wechseln

Die Seite wird geladen...

Vaio Vgn-SZ2M/B Hdd Wechseln - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-SZ2M/B für 1430 ein Schnäppchen?...

Vaio VGN-SZ2M/B für 1430 ein Schnäppchen?...: ...oder ist da was faul? Hier habe ich obiges gefunden:...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...